Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 12.11.2013:
Unerwartet deutliche Niederlage der Dritten bei Kickers 3
2.Bezirksklasse
Kickers Emden 3 - 3. Herren 9:4

Ein Bericht von Krieno

Gegen den amtierenden Meister sind wir als Außenseiter ins Rennen gegangen. Dass aber die Niederlage so hoch ausfallen würde, hätten wir nicht erwartet.

Wir wurden anfangs gleich kalt erwischt. Die Gastgeber gewannen alle drei Eingangsdoppel und legten damit schon früh den Grundstein für ihren Gesamtsieg. Im ersten Durchgang der Einzelspiele konnten Herbert mit seinem Erfolg über Filus 3:0 (11:4, 11:6, 11:9) und Stephan über A. Hanssen, ebenfalls mit 3:0 (17:15, 11:7, 13:11), auf 2:3 verkürzen. Im mittleren und unteren Paarkreuz hatten dann die Gastgeber die Vorteile. Michael K. mußte F. de Vries zum 3:0 gratulieren und auch Fritz hatte mit 1:3 gegen F. Bruns das Nachsehen. Im unteren Paarkreuz war Krieno, G.de Vries 1:3 unterlegen. Auch Michael S. konnte gegen M. Koch wenig ausrichten. Er verlor in drei Sätzen.

Der zweite Durchgang endete im oberen Paarkreuz mit einem 1:1. Stephan war Ch. Filus unterlegen, aber Herbert krönte seine sehr gute Einzelleistung an diesem Nachmittag mit seinem zweiten Sieg über A.Hanssen (3:1 11:6, 10;12, 11:8, 11:4). Durch seine Verletzung im Spiel gegen F.d e Vries verspürte Fritz große Schmerzen. Seinen unermütlichen Einsatz und seinen großen Willen war es zu verdanken, dass es am Ende ein 3:2-Erfolg (5:11, 11:9, 10:12, 8:11, 11:9) wurde. Pech hatte dagegen Michael Koch. Im fünften Satz in der Verlängerung (10:12) verlor er gegen F. Bruns. Anschließend gewann Michael S. klar in drei Sätzen über G. de Vries. Leider kam aber dieses Spiel nicht mehr in die Wertung.

Kickers Emden III: Ch. Filus (1), A.Hanssen, F.de Vries (1), F. Bruns (2), G. de Vries (1), M. Koch (1). Doppel: 3:0
3. Herren: St. Wahrenberg (1), H. Haas (2), F.Königs (1), M.Koch, M. Saathoff, K. Ockenga. Doppel: 0:3

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung