Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 12.11.2013:
Unerwartet deutliche Niederlage der Dritten bei Kickers 3
2.Bezirksklasse
Kickers Emden 3 - 3. Herren 9:4

Ein Bericht von Krieno

Gegen den amtierenden Meister sind wir als Außenseiter ins Rennen gegangen. Dass aber die Niederlage so hoch ausfallen würde, hätten wir nicht erwartet.

Wir wurden anfangs gleich kalt erwischt. Die Gastgeber gewannen alle drei Eingangsdoppel und legten damit schon früh den Grundstein für ihren Gesamtsieg. Im ersten Durchgang der Einzelspiele konnten Herbert mit seinem Erfolg über Filus 3:0 (11:4, 11:6, 11:9) und Stephan über A. Hanssen, ebenfalls mit 3:0 (17:15, 11:7, 13:11), auf 2:3 verkürzen. Im mittleren und unteren Paarkreuz hatten dann die Gastgeber die Vorteile. Michael K. mußte F. de Vries zum 3:0 gratulieren und auch Fritz hatte mit 1:3 gegen F. Bruns das Nachsehen. Im unteren Paarkreuz war Krieno, G.de Vries 1:3 unterlegen. Auch Michael S. konnte gegen M. Koch wenig ausrichten. Er verlor in drei Sätzen.

Der zweite Durchgang endete im oberen Paarkreuz mit einem 1:1. Stephan war Ch. Filus unterlegen, aber Herbert krönte seine sehr gute Einzelleistung an diesem Nachmittag mit seinem zweiten Sieg über A.Hanssen (3:1 11:6, 10;12, 11:8, 11:4). Durch seine Verletzung im Spiel gegen F.d e Vries verspürte Fritz große Schmerzen. Seinen unermütlichen Einsatz und seinen großen Willen war es zu verdanken, dass es am Ende ein 3:2-Erfolg (5:11, 11:9, 10:12, 8:11, 11:9) wurde. Pech hatte dagegen Michael Koch. Im fünften Satz in der Verlängerung (10:12) verlor er gegen F. Bruns. Anschließend gewann Michael S. klar in drei Sätzen über G. de Vries. Leider kam aber dieses Spiel nicht mehr in die Wertung.

Kickers Emden III: Ch. Filus (1), A.Hanssen, F.de Vries (1), F. Bruns (2), G. de Vries (1), M. Koch (1). Doppel: 3:0
3. Herren: St. Wahrenberg (1), H. Haas (2), F.Königs (1), M.Koch, M. Saathoff, K. Ockenga. Doppel: 0:3

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung