Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 10.12.2013:
Unsere 1. Schüler unterliegen denkbar knapp mit 6:8 gegen Remels.
Tabellenplatz 4 nach der Hinrunde ist ein gutes Ergebnis!


Begrüßung vor dem Spiel, links Remels, daneben Borssum.

Schüler-Bezirksliga
1. Schüler - TTC Remels 6:8

Ein Bericht von Fritz:

Im Duell der Tabellennachbarn, Borssum Dritter, Remels Vierter, gab es eine ganz enge Begegnung, wo die Gäste dann nach zweieinhalbstündiger Spielzeit mit 8:6 dass bessere Ende für sich hatten. Nach den Doppeln sah es gut aus für uns Borssumer, denn wir konnten mit 2:0 in Führung gehen. Diese Führung hatte auch nach zwei Erfolgen von Jos Jakobs und einem Sieg von Bente Siemers bis zum 5:2 Bestand. Dann aber kam Remels mit drei Spielgewinnen zum verdienten 5:5 Ausgleich. Bente Siemers brachte die Blau-Weissen dann mit einem knappen Fünfsatzgewinn gegen Sören Janssen (!) wieder mit 6:5 in Front. Als der an diesem Tage überragende Remelser Schietenhoff auch gegen Jos Jakobs mit 3:1 gewann, kamen die Gäste auf die Siegerstrasse. Der in dieser Partei glücklose Borssumer Till Jakobs musste anschliessend ein 1:3 gegen Til Jansen hinnehmen, zum 6:7. Im letzten Spiel der Partie sah es so aus, als wenn Malte Siemers noch ein Unentschieden für uns holen könnte. Doch es sollte nicht sein, nach 2:1 Satzführung musste er sich noch mit 8:11 im fünften Satz geschlagen geben. Remels übernahm durch diesen knappen Sieg den dritten Tabellenrang mit 13:5 Punkten, gefolgt von den Borssumern, welche mit 12:6 Zählern Rang vier belegen. Herbstmeister in dieser starken Bezirksliga wurde die Spvgg. Brandlecht-Hestrup (Nordhorn) mit 16:2 Punkten vor dem punktgleichen STV Barßel.


Borssum: Jos Jakobs (2), Till Jakobs, Bente Siemers (2), Malte Siemers.
Remels: Sören Janßen (1), Til Janßen (2), Schietenhoff (3), Nick Janßen (2).
Doppel: 2:0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung