Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 20.01.2014:
2. Damen startet mit Remis gegen Loga in die Rückrunde
In der Hinrunde gab es eine 3:8-Niederlage!
2. Damen - SV Frisia Loga 7:7

Ein Bericht von Alida:

In den Doppel kam es jeweils nur zu einem gewonnenen Satz, die Gäste waren überlegen. Das Doppel Schmidt/Docter verlor gegen Tautermann/Martens mit 3:11, 15:13, 8:11, 6:11. Auch das Doppel Willms/Christians unterlag im 4. Satz mit 7:11, 1:11, 11:5, 9:11. Borssum konnte den Rückstand schnell wieder aufholen durch Siege von Kerstin Willms gegen Elke Tautermann im 5. Satz und Käthe Christians gegen Erika Rosenboom im 4. Satz. Auch im nächsten Einzel war Borssum durch Anka Schmidt gegen Elisabeth Neuß in drei Sätzen siegreich. Der Fünf-Satz-Kampf von Alida Docter gegen Marga Reck war leider vergebens. Marga Reck gewann im 5. Satz mit 11:6. Loga ging wieder mit zwei Siegen in Führung durch Erika Rosenboom gegen Kerstin Willms (in drei Sätzen) und Elke Tautermann gegen Käthe Christians (in fünf Sätzen). Spielzwischenstand 5:3 für die Gäste. Das Borssumer Team konnte nun vier Siege in Folge verbuchen. Jeweils in drei Sätzen gewannen Anka Schmidt gegen Marga Reck und Alida Docter gegen Elisabeth Neuß. Anka Schmidt gewann anschließend ihr drittes Einzel gegen Erika Rosenboom in drei Sätzen. Kerstin Willms konnte durch ihren Sieg schon ein Remis für Borssum gegen Marga Reck in vier Sätzen erspielen (Spielzwischenstand 7:5). Doch das Glück war nicht auf Borssumer Seite. Käthe Christians verlor im vierten Satz gegen Elisabeth Neuß. Im letzten Spiel konnten die Gäste noch eine Punkteteilung durch Elke Tautermann gegen Alida Docter erspielen.

2. Damen: Willms (2), Christians (1), Schmidt (3), A. Docter (1);
Schmidt/Docter, Willms/Christians

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung