Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 28.01.2014:
Erneute Niederlage der 1. Damen
Landesliga Weser-Ems Damen
1.Damen – Hoogsteder SV 1:8

Ein Bericht von Tina:

Im Heimspiel gegen den Hoogsteder SV mussten die Borssumerinnen eine erneute Niederlage hinnehmen. Das Ergebnis von 1:8 fiel dabei allerdings für die 1. Damen, die mit Tina Docter, Herma Garen, Inka Docter und Linda Baumann antrat, zu hoch aus.

Schon der 0:2-Rückstand nach den Doppeln hätte nicht sein müssen. Zwar verloren I. Docter/Baumann 0:3 gegen Wojtaszek/Harms-Ensink, doch T. Docter/Garen spielten vielversprechend gegen Hindriks/Legtenborg. Im fünften Satz führten dann kleine Fehler doch noch zu einer knappen 2:3-Niederlage.

Im ersten Einzel bereitete Hoogstedes Katrin Hindriks keine Probleme für Tina Docter, sodass diese mit 11:4, 11:2 und 11:8 den einzigen Sieg einfuhr. Alle drei weiteren Einzel der ersten Runde gingen danach jeweils mit 0:3 an die Gegnerinnen, wobei Inka Docter gegen Martina Legtenborg im dritten Satz bei 11:11 und 11:12 Pech hatte und somit verlor.
Tina Docter begann daraufhin die zweite Einzelrunde, musste sich aber gegen Wojtaszek, die ein wenig sicherer aufspielte, mit 1:3 geschlagen geben. Ebenso spielte Garen vier Sätzen, in denen sie Hindriks allerdings insgesamt unterlegen war. So stand es schon 1:7 für die Gäste, doch Inka Docters Leistung gegen Harms-Ensink machte eigentlich noch Hoffnung auf ein nicht allzu frühes Ende. Es wurde von beiden Spielerinnen ein ansehnliches Spiel mit tollen Ballwechseln geboten, was allerdings das Nachwuchstalent aus Hoogstede im fünften Satz mit 10:12 für sich entscheiden konnte, sodass die 1:8-Niederlage für die Borssumerinnen schließlich feststand.

1. Damen: T. Docter (1), Garen, I. Docter, Baumann; Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung