Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 17.02.2014:
Die 1. Schüler kam über ein 7:7 gegen Süderneuland nicht hinaus.
Spannende Bezirksligapartie endete gerecht.
Ein Bericht von Fritz:

Schüler-Bezirksliga West
B-W Borssum - Süderneuländer SV 7:7

In diesem Bezirksliga-Derby trafen in Borssum zwei Team's aufeinander, wo beide gleich mehrere Materialspieler aufboten. Hatte Blau-Weiss in der Hinrunde noch mit 8:6 auswärts gewinnen können, so entführten die Gäste letztendlich ihrerseits nicht unverdient jetzt einen Punkt aus unserer Halle. Die Eingangsdoppel gingen erwartungsgemäß 1:1 aus. In den Einzeln lagen unsere Schüler ständig in Führung, doch Süderneuland konnte immer wieder ausgleichen. Bezeichnend in dieser Partie war, dass beide Spitzenspieler dieser Begegnung, Jos Jakobs bei uns und der Süderneuländer Gerd Meyerhoff, nur jeweils zu einem Spielgewinn kamen, was ungewöhnlich ist. Dafür gab es auf beiden Seiten mit Till Jakobs (BWB) und Rico Henschen (SV) zwei Akteure, die alle drei Einzel für sich entscheiden konnten. In der Endphase ging unser Team zwar mit 6:4 in Front, doch Süderneuland egalisierte erneut zum 6:6. Till Jakobs siegte dann mit einem glatten 3:0 über Fabian Cordes zum 7:6, aber Gästespieler Ole Schimanski konnte mit einem 3:1 über Malte Siemers das Unentschieden sicher stellen. Wir hatten uns zwar mehr erhofft, aber letztendlich muss man mit der gerechten Punkteteilung zufrieden sein.

Borssum: Jos Jakobs (1), Till Jakobs (3), Bente Siemers (1), Malte Siemers (1).
Süderneuland: Gerd Meyerhoff (1), Ole Schimanski (2), Rico Henschen (3), Fabian Cordes.
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung