Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 18.03.2014:
Unsere 1. Schüler bezwingt Elisabethfehn auswärts nach hartem Kampf mit 8:6!
Till Jakobs blieb ungeschlagen.


Seit Wochen in guter Form blieb Till auch in Elisabethfehn ohne Spielverlust!

Ein Bericht von Fritz:

Schüler-Bezirksliga West
SV Vikt. Elisabethfehn - B-W Borssum 6:8

Bei den heimstarken Fehntjern mussten unsere Jung's alles geben, um beide Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen. Borssum lag ständig in Führung und nach einem Doppelsieg und den Einzelerfolgen von Till Jakobs, Bente und Malte Siemers sah es beim 5:3 für unser Team nach einem deutlichen Sieg aus. Aber die Gastgeber gaben nicht auf und konnten zum 5:5 egalisieren. Dann gingen wir aber durch Siege von Jos Jakobs und Bente Siemers wieder mit 7:5 in Front. Elisabethfehn konterte noch einmal zum 6:7. Dann war es dem- an diesen Tage überragend spielenden Till- vorbehalten, mit seinem dritten Einzelsieg in Folge zum Borssumer 8:6 den Endstand herzustellen. Entscheidend war in dieser Partie die mannschaftliche Geschlossenheit unserer Truppe, denn neben dem ungeschlagenen Till, konnten alle anderen Mannschaftskameraden Jos, Bente und Malte sich mit Spielgewinnen am Erfolg beteiligen. Mit 22:8 Punkten festigten wir damit den dritten Tabellenrang in dieser spielstarken Bezirksliga.

Elisabethfehn:
Nürnberg (1), Falk (2), Fennen (1), Bunger (1).
Borssum: Jos Jakobs (1), Till Jakobs (3), Bente Siemers (2), Malte Siemers (1).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung