Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 02.07.2014:
Abteilungsgrillen war ein voller Erfolg!
Es wurde ein feuchtföhlicher Abend
Ein Bericht von Fritz:

Ein vom Festausschuß Herma, Inka, Linda, Lilly und Günther B. kurzfristig angesetzter Grillabend wurde sehr gut angenommen. 38 Teilnehmer fanden sich an einem WM-Fußball freien Abend nach dem Training an der Sporthalle ein. Es wurde viel gefachsimpelt über die abgelaufene und kommende neue Saison, über WM-Fußball und Gott und die Welt. Die Salatfrauen hatten wieder sehr leckere Sachen zubereitet, dafür noch einmal herzlichen Dank an dieser Stelle. Vom Fleischer Zahmel (über Geschäft Markant in Riepe) hatte der Festausschuß ein gutes Sortiment geordert, welches vom Grillmeister Fritz schmackhaft gegrillt wurde. Andreas hat ganz ordentlich zugeschlagen........... dem hat's geschmeckt! Da das Wetter auch mitspielte, wurde es für einige Teilnehmer doch noch etwas spät. Dank an dieser Stelle noch einmal an den Festausschuß, es war eine runde Sache, macht weiter so. In den nächsten Wochen ist als weitere Aktivität ja eine Radtour geplant und da darf  man gespannt sein, was sie sich so ausgedacht haben. Die Abteilung kann sich drauf freuen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung