Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 02.07.2014:
Abteilungsgrillen war ein voller Erfolg!
Es wurde ein feuchtföhlicher Abend
Ein Bericht von Fritz:

Ein vom Festausschuß Herma, Inka, Linda, Lilly und Günther B. kurzfristig angesetzter Grillabend wurde sehr gut angenommen. 38 Teilnehmer fanden sich an einem WM-Fußball freien Abend nach dem Training an der Sporthalle ein. Es wurde viel gefachsimpelt über die abgelaufene und kommende neue Saison, über WM-Fußball und Gott und die Welt. Die Salatfrauen hatten wieder sehr leckere Sachen zubereitet, dafür noch einmal herzlichen Dank an dieser Stelle. Vom Fleischer Zahmel (über Geschäft Markant in Riepe) hatte der Festausschuß ein gutes Sortiment geordert, welches vom Grillmeister Fritz schmackhaft gegrillt wurde. Andreas hat ganz ordentlich zugeschlagen........... dem hat's geschmeckt! Da das Wetter auch mitspielte, wurde es für einige Teilnehmer doch noch etwas spät. Dank an dieser Stelle noch einmal an den Festausschuß, es war eine runde Sache, macht weiter so. In den nächsten Wochen ist als weitere Aktivität ja eine Radtour geplant und da darf  man gespannt sein, was sie sich so ausgedacht haben. Die Abteilung kann sich drauf freuen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung