Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 06.10.2004:
Thorsten Schlichting Kreismeister der Herren-A-Klasse
Er setzte sich im Finale gegen Mannschaftskollegen Ralf Gottschlich durch


Thorsten sicherte sich den Kreismeistertitel der Herren-A-Klasse

Das Feld der Herren-A-Konkurrenz wurde in diesem Jahr ausschließlich von Borssumern besucht (abgesehen davon, dass Boris van Hoorn für den RSV Emden angetreten ist :-)

Die Einzelkonkurrenz wurde zunächst in zwei Vierergruppen gestartet.

In der Gruppe 1 gab es folgende Ergebnisse (Teilnehmer: Ralf Gottschlich, Thorsten Schlichting, Stefan Bruns, Henning van Schwartzenberg).

Ralf-Henning 3:1; Thorsten-Stefan 2:3; Ralf-Thorsten 2:3; Stefan-Henning 3:2; Ralf-Stefan 3:0; Thorsten-Henning 3:2.

Ralf 2:1 8:4
Thorsten 2:1 8:7
Stefan 2:1 6:7
Henning 0:3 5:9

Somit konnten sich hier Ralf und Thorsten für die Hauptrunde qualifizieren.

Die Begegnungen der Gruppe 2 führten zu folgendem Ausgang:

Jonas Lilienthal 3-0
Dirk Vogelsang 2-1
Jan Ohling 1-2
Boris van Hoorn 0-3

Aus der Gruppe 2 konnten sich also Jonas und Dirk für das Halbfinale qualifizieren.

Im ersten Halbfinale konnte Ralf eine 3:2 und 10-6-Rückstand noch in einen 4:3 Sieg verwandeln.
Thorsten konnte sich gegen Jonas durchsetzen und erreichte den Einzug ins Finale.

Den Titel sicherte sich Thorsten schließlich mit einem Sieg in 4:2 Sätzen.

Die Doppelkonkurrenz gewannen Boris und Henning überraschenderweise nach einem 2:3-Finalsieg gegen Ralf und Stefan.

Glückwunsch allen Siegern!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung