Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 18.10.2004:
Unsere 3.Damen an der Tabellenspitze der 2. Bezirksklasse!
Bisher noch ungeschlagen!


Daniela, Käthe, Anka und Alida führen mit 8:0 Punkten die Tabelle an!

In der Aufstellung Anka Schmidt, Daniela Tönjes, Käthe Chritians und Alida Docter sorgt unsere Dritte in der Bezirksklasse für Schlagzeilen, denn nach 4 Spieltagen stehen sie mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze! Warsingsfehn wurde mit 7:3, Nüttermoor mit 7:1 und der SV Potshausen mit 7:0 bezwungen. In Remels spielte man zwar Unentschieden, aber das Ergebnis wurde mit 7:0 für unsere Mannschaft umgewertet, weil Remels einen Formfehler begangen hatte. Somit hat unser Team noch kein Minuspunkt auf ihrem Konto. Erfreulich aus unserer Sicht, daß durch die Hereinnahme von Daniela Tönjes, die Mannschaft doch klar an Spielstärke gewonnen hat, welches sich in den Spielen jetzt eindeutig auswirkt. Drücken wir den Vieren die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft und vielleicht steht am Ende der Saison dann mal wieder eine Meisterschaft an?
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung