Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 24.11.2014:
Borssums Schüler siegen beim Tabellenzweiten in Elsfleth!
Ein ungeschlagener Bente Siemers war Garant des Erfolges!


Bente blieg ungeschlagen!

Schüler Bezirksliga West
Elsflether TB - 1. Schüler 6:8

Ein Bericht von Fritz:

Beim Elsflether TB zeigte Borssum eine starke Leistung, als sie die Gastgeber knapp mit 8:6 bezwingen konnten. Grundstein für diesen Erfolg legten die Blau-Weissen schon in den Doppeln, welche sie beide klar mit 3:0 für sich entscheiden konnten. In den Einzeln wechselten sich die Erfolge ab, wobei Bente Siemers bei den Borssumern einen überragenden Tag erwischte, als er alle drei Einzel für sich entscheiden konnte und dabei nur einen Satz abgab. Somit avancierte er zum Matchwinner. Jos Jakobs stand ihm nicht viel nach und holte sich zwei Siege, wobei er den wichtigen 8 Punkt mit einem klaren 3:0 errang. Bruder Till Jakobs, welcher hinter seinen eigenen Erwartungen blieb, steuerte einen Spielgewinn zum Gesamterfolg bei. Nils Schipper, letzte Saison noch in der Kreisliga spielend, zeigte sehr gute Ansätze, als er nur denkbar knapp gegen die Nr. 2 der Gastgeber hauchdünn im fünften Satz unterlag. Durch diesen doppelten Punktgewinn schoben sich die Borssumer jetzt an den Elsflethern vorbei auf den zweiten Tabellenrang, mit zwei Minuspunkten belastet. Sie bleiben damit Rechtsupweg auf den Fersen, welche noch ohne Punktverlust an der Spitze stehen. Im Dezember kommt es dann zum direkten Aufeinadertreffen beider Team's.

Borssum: Till Jakobs (1), Jos Jakobs (2), Bente Siemers (3), Nils Schipper.
Doppel: 2:0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung