Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 08.11.2004:
Unsere 2.Herren weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze!
In Remels gab es einen deutlichen 9:3 Erfolg.


Unsere Zweite scheint auf Meisterschaftskurs zu sein!

Mit jetzt 12:0 Punkten weist unser Team in der Bezirksoberliga weiterhin eine verlustpunktfreie Bilanz auf, was im Moment keine andere Mannschaft der Liga hat. Beim Landesligaabsteiger in Remels kam unsere Truppe zu einem deutlichen Sieg. Nachdem lediglich Schlichting/Bruns gegen Gattermeyer/Dowidat verloren, führte man mit 2-1 nach den Eingansdoppeln. Pfeil konnte mit einem Sieg gegen Ralf Gottschlich zwar zum 2-2 ausgleichen. Doch mit einem klaren Sieg von Jan "Ole" gegen Gabel wurde die Führung wieder hergestellt. Auf Remelser Seite konnte ein sehr konzentriert spielender Beckmann durch einen 3-2 Sieg über Jonas Lilienthal wieder zum 3-3 ausgleichen. Der TTC hatte damit aber sein Pulver verschossen, denn alle weiteren Einzel durch Thorsten, Dirk, Bruno, Ole, Ralf und wieder Thorsten, gingen mehr oder weniger deutlich an unsere Spieler. Somit gab es letztlich den deutlichen 9:3-Sieg für unsere Mannschaft, welche sich damit eine glänzende Ausgangsposition für die weiteren Spiele geschaffen hat. Hinzu kommt nämlich, daß die Mitkonkurrenten im Titelkampf Federn gelassen haben. Iheringsfehn verliert überraschend mit 9:2 in Süderneuland und auch Warsingsfehn kam über ein 8:8 gegen Hundsmühlen nicht hinaus. Somit kann Bruno mit seinen Mannen beruhigt die nächsten Spiele angehen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung