Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 21.12.2014:
Unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften 2014.
Alicia Finger und Jos Jakobs in den Hauptklassen ungeschlagen!


Rege Beteiligung bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

33 (!) Jugendliche und Schüler kämpften um die diesjährigen Vereinsmeistertitel unseres Verein's. Damit konnte die Teilnehmerzahl des Vorjahres noch übertroffen werden, worüber Jugendwart Günther Baumhöfer sehr erfreut war. Im Einzel wurden die Teilnehmer in mehreren Klassen eingeteilt, in jeder Klasse wurde eine Rangliste ausgetragen.

Bei der weiblichen Jugend konnte sich Favoritin Alicia Finger klar vor ihrer Schwester Daria durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Michelle Kruse, Jennifer Weets, Jule Hoogestraat und Wiebke Stein.
In der Schülerinnen A-Klasse lautete die Endplatzierung dann Daria Finger, vor Michelle Kruse, Jennifer Weets, Jule Hoogestraat und Wiebke Stein.
Bei der männlichen Jugend gab es hochklassige Spiele zu sehen, wo die Bezirksligaspieler den Titel unter sich ausmachten. Hier setzte sich ungeschlagen Jos Jakobs, vor Bruder Till, Nils Schipper und Bente Siemers durch.
Das größte Teilnehmerfeld gab es in der Schüler A-Klasse, wo Patrick Weets sich den Titel vor Lars Prikker sichern konnte. Auf den Plätzen folgten Mert Avci, Emre Avci, Onkar Singh, Ian Parente, Hendrik Janßen, Simon Docter und Philipp Henke.
Bei den B-Schülern nahm Lars Prikker Revanche, als er sich vor Patrick Weets den Einzeltitel holte. Es folgten hier Ian Parente,Onkar Singh,Hendrik janßen, Simon Docter und Philipp Henke. 
Die jüngsten Teilnehmer gingen in der C-Schüler-Klasse an den Start, wo sich ungeschlagen Parmjot Singh vor Efe Barut den Pokal holen Konnte. Mattis Docter und Juksel Kalici kamen auf den zweiten und dritten Rang.

Im Rahmen einer abschließenden Weihnachtsfeier, welche vom Jugendwart Günther Baumhöfer und Trainerin Lilly Koenigs organisiert wurde, erfolgte die Siegerehrung. Nach der Pokalübergabe an die Vereinsmeister und der Vergabe der Urkunden für alle Teilnehmer, wurden einige Weihnachtslieder gesungen. Kuchen, von einigen Müttern gespendet, und Kekse schmeckten auch sehr gut. Bei einem Wort-Rate-Spiel hatten die Kinder sehr viel Spaß. Zum Abschluss erhielt jedes Kind ein kleines Präsent für ein TT-Event im kommenden Jahr überreicht.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung