Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 07.01.2015:
Borssums 1.Herren gewinnen Kreispokal!
Der BSV Kickers Emden wurde mit 5:3 geschlagen.
Ein Bericht von Stefan:

Im Kreispokalendspiel traf unsere erste Herren am vergangenen Wochenende in Wybelsum auf den Bezirksligakonkurrenten vom BSV Kickers Emden und konnte die Begegnung mit 5:3 für sich entscheiden.
Den Auftakt machte Stefan Bruns, der in drei knappen Sätzen Heiko Peters bezwang und dabei im ersten Satz ein 6:10 noch drehen konnte. Timo Robbe unterlag darauf knapp in vier Sätzen gegen Oliver Lewin und Malte Wünderlich besiegte Stefan de Boer ebenfalls in vier Sätzen. In diesem Spiel zeigten beide Akteure viele tolle Ballwechsel. Im Anschluss gab Stefan Bruns eine 2:1 Satzführung gegen Lewin noch aus den Händen, was den 2:2 Ausgleich bedeutete. Malte Wünderlich sorgte aber mit einem 3:0 über Peters für die erneute Führung der Borssumer. Wenig auszurichten hatte Timo Robbe in seinem Spiel gegen de Boer, der, wie schon im Spiel gegen Wünderlich, viele sehr gute Vorhandschläge präsentierte. Beim Stand von 3:3 war es wieder Malte Wünderlich, der die Borssumer in Führung brachte. Beim 3:1 Erfolg über Lewin zeigte er sein ganzes Können und war der verdiente Sieger, womit er ungeschlagen in diesem Pokalfinale blieb! Für das 5:3 Endergebnis sorgte Stefan Bruns mit einem 3:0 über de Boer, was allerdings alles andere als deutlich war. Letztendlich ein verdieneter BWB-Sieg.

Borssum: Wünderlich (3), Bruns (2) Robbe (-)
Kickers: Lewin (2), de Boer (1), Peters (-)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung