Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 19.11.2004:
Tina Docter qualifiziert sich für Landesmeisterschaften Schülerinnen B
Jonas Lilienthal wird Bezirksmeister im Doppel (Jugend A)


Tina qualifizierte sich nach drittem Platz für Landesmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend am vergangenen Wochenende bei der TTG Nord Holtriem waren wir mit 11 Teilnehmern vertreten. Damit stellten wir sämtliche SpielerInnen des Tischtenniskreises Emden.

Besonders erfreulich war der 3. Platz unserer Schülerin Tina Docter, die sich damit für die Landesmeisterschaften qualifizieren konnte.

Jonas Lilienthal wurde Sieger im Doppel bei den A-Jugendlichen.

Die Ergebniss unserer Teilnehmer im einzelnen:

Männliche Jugend A:
In dieser Klasse wurden wir durch Jonas Lilienthal, Ronny Röwert und Karsten Cirksena vertreten. Während für Ronny und Karsten die Gruppe Endstation war, konnte sich Jonas zunächst für das Hauptfeld qualifizieren. Im Viertelfinale unterlag er jedoch Bode (WHV) mit 2:3.

Im Doppel konnte sich Jonas mit seinem Partner Memering (Emsland) den Sieg sichern! Die beiden erreichten über Remark/Winström-Andres (OS Land), Hook/Heeren (AUR), Schulz/Voltmann (OS Land/Del) das Finale. Hier bezwangen sie Bode/Lammers (Emsland) klar mit 3:0.

Schülerinnen B:
Von unseren drei Teilnehmerinnen konnten sich Tina Docter und Laura Schmidt in ihren Gruppen jeweils als Gruppensieger behaupten. Für Saskia Ladwig war hier Endstation.
Laura erreichte nach Siegen über Becker und Leißing das Viertelfinale. Hier musste sie sich ihrer Gegnerin Zhang, die später Vizebezirksmeisterin wurde, geschlagen geben.
Tina erreichte nach einem Freilos und zwei Siegen über Kehm (3:2) und Krome (3:1) gar das Halbfinale ihrer Klasse. Hier unterlag sie der späteren Siegerin Shiba (0:3). Tina hat sich damit für die Landesmeisterschaften qualifiziert!

Im Doppel konnte sich Tina mit ihrer Partnerin Christine Notholt den Halbfinaleinzug sichern, wo dann jedoch Schluß war. Laura und Saskia drangen zusammen bis ins Viertelfinale vor,

Schüler A, Schüler B, Schülerinnnen A, wbl. Jugend A:
Bei den A-Schülern scheiterten Ingo Cirksena und Stefan Schubert jeweils in ihren Gruppen. Gleiches gilt für Gerrit van Schwartzenberg (Schüler B), Sarah Folkerts (Schülerinnen A) und Inka Docter (wbl. Jugend A).
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung