Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 01.12.2004:
3. Schüler sichert nach Unentschieden Tabellenplatz drei


Unsere Jüngten:Simon, Gerrit, Lennart mit Betreuer Ulli

3.Schüler – FA Wybelsum III 5:5

Sehr viel Freude bereitet uns unsere jüngste Mannschaft, die in der Schüler Kreisklasse ihre Punktspiele bestreitet: Gerrit van Schwartzenberg, Lennart Gößling und Simon Davids sind erst 9 bis 11 Jahre alt und sollen als 3.Schüler erste Wettkampferfahrung sammeln. Beim Training sind sie ehrgeizig und machen große Fortschritte. Ihnen gelingt es auch immer besser, das Erlernte in den Punktspielen umzusetzen: Am Sonntag konnte die Mannschaft von Betreuer Ulli Cirksena mit einem Unentschieden gegen FA Wybelsum III den 3.Tabellenplatz festigen.
Lennart spielte gut, aber es fehlte noch etwas die Konzentration und so unterlag er Raik Christians unglücklich mit 10:12 im 5.Satz. Doch Simon konnte zwei Punkte zum leistungsgerechten Unentschieden beisteuern. Gerrit blieb sogar ungeschlagen und erhöhte mit drei Einzelsiegen seine starke Einzelbilanz auf 9:1 Spiele.
Jungs, macht weiter so, dann kommt ihr in ein paar Jahren sicher ganz nach oben!

BW Borssum III: van Schwartzenberg (3), Davids (2), Gößling.
FA Wybelsum III: S.Homann (1), Christians (1), L.Homann (2).
Doppel: 0:1.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung