Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.07.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 07.03.2015:
Heimerfolg der 4. Herren über SF Larrelt 1.
Ein Bericht von Krieno:

Kreisliga: BW Borssum IV - SF Larrelt I 7:4

Am Mittwoch den 6.2. hatte unsere vierte Herren ein Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Larrelt zu absolvieren. In der Hinrunde gab es ein Remis (6:6). An diesem Abend wurde es ein 7:4 Erfolg.
Unsere Mannscht trat in dieser Begegnung mit sechs Akteuren an. Krieno und Wolfgang wurden im Doppel eingesetzt. Michael S. und Gerd dagegen bestritten die Einzel.
Im ersten Doppel führten Michael/Krieno nach Sätzen schon 2:0 und sahen wie die sicheren Sieger aus. Das die Sätze 3,4,und 5 an B.Dirks/A.Bokker gingen, ist kaum zu erklären. Besser machten es Herbert und Wolfgang. Ohne Mühe bezwangen sie M.Dirks/St.Ammersken mit 3:0.
Das obere Paarkreuz durch Herbert und Michael sicherten uns durch ihre Erfolge über M.Dirks bzw. B.Dirks eine 3:1 Führung. Michael S. konnte diese Führung sogar noch auf 4:1 ausbauen. Ihm gelang ein 3:2 gegen A.Bokker. Leider musste Gerd seinem Gegenüber (St. Ammersken) zum 3:0 gratulieren. Im direkten Vergleich 1:1 hielt sich Herbert an B.Dirks mit 3:0 schadlos. Michael K. dagegen musste in dieser Rückrunde seine zweite Niederlage gegen M. Dirks (2:3) hinnehmen. So eng wie sein erstes Match war, so deutlich konnte sich Michael S. in seinem zweiten Einzel gegen St.Ammersken durchsetzen. Es wurde ein 3:0. Das letzte Einzel mussten dann Gerd und A.Bokker bestreiten. Hier war Gerd dem Gästespieler klar mit 0:3 unterlegen. Beim Stande von 6:4 für die Gastgeber sollten die Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Unser Spitzendoppel Herbert/Wolfgang ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und sicherten uns mit ihrem 3:1 über B.Dirks/A.Bokker, den 7:4 Endstand.
BW Borssum IV: H.Haas (2), M.Koch (1), M.Saathoff (2), K.Ockenga, W.Schneider, G.Kilian. Doppel: 2:1
SF Larrelt I: B.Dirks, M.Dirks (1), St. Ammersken (1), A.Bokker (1). Doppel 1:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.06.2018
Do 14.06.2018
Di 12.06.2018
Do 07.06.2018
Di 15.05.2018
Mo 07.05.2018
Do 26.04.2018
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung