Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 23.03.2015:
Unsere 2. Damen mit Kantersieg in Remels!
TTC Remels III - BW Borsum II 0 : 8.


Kerstin, Käthe, Anka und Alida besiegten Remels deutlich

Ein Bericht von Alida:

Bezirksklasse Damen Emden/Leer

Nach gut einer Stunde konnte das Team der 2. Damen von BW Borssum im vorletzten Spiel der Saison mit einem klaren Sieg wieder nach Hause fahren. Lediglich zwei Spiele wurden am Ende spannend und endeten erst im 5. Satz mit einem Erfolg.

Klar in drei Sätzen gewannen das Doppel Willms/Docter gegen Meyer/Janßen (11:4, 11:4, 11:4) und Christians/Schmidt gegen Grünefeld/Dörkßen mit 11:6, 11:8, 11:7. Auch in den Einzeln war Borssum überlegen. Käthe Christians gegen Grete Grünefeld und Kerstin Willms gegen Katharina Dörkßen gewannen klar in drei Sätzen. Alida Docter besiegte gegen Marion Meyer überlegen in drei Sätzen. Anka Schmidt hatte etwas Mühe mit Beatrice Janßen, konnte sich aber mit den Sätzen 11:9, 11:9, 17:15 gegen ihre Gegnerin mit einem Sieg durchsetzen. Dies brachte Borssum mit 6:0 in Führung. Spannend wurde es noch einmal in den letzten beiden Einzeln. Kerstin Willms gegen Grete Grünefeld und Käthe Christians gegen Katharina Dörkßen kämpften bis zum 5. Satz. Danach konnte Borssum mit einem klaren Sieg, ohne Spielverlust, wieder nach Hause fahren.

Borssum II: Willms (2), Christians (2), Schmidt (1), Docter (1);
Willms/Docter (1), Christians/Schmidt (1)

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung