Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 23.03.2015:
Unsere 2. Damen mit Kantersieg in Remels!
TTC Remels III - BW Borsum II 0 : 8.


Kerstin, Käthe, Anka und Alida besiegten Remels deutlich

Ein Bericht von Alida:

Bezirksklasse Damen Emden/Leer

Nach gut einer Stunde konnte das Team der 2. Damen von BW Borssum im vorletzten Spiel der Saison mit einem klaren Sieg wieder nach Hause fahren. Lediglich zwei Spiele wurden am Ende spannend und endeten erst im 5. Satz mit einem Erfolg.

Klar in drei Sätzen gewannen das Doppel Willms/Docter gegen Meyer/Janßen (11:4, 11:4, 11:4) und Christians/Schmidt gegen Grünefeld/Dörkßen mit 11:6, 11:8, 11:7. Auch in den Einzeln war Borssum überlegen. Käthe Christians gegen Grete Grünefeld und Kerstin Willms gegen Katharina Dörkßen gewannen klar in drei Sätzen. Alida Docter besiegte gegen Marion Meyer überlegen in drei Sätzen. Anka Schmidt hatte etwas Mühe mit Beatrice Janßen, konnte sich aber mit den Sätzen 11:9, 11:9, 17:15 gegen ihre Gegnerin mit einem Sieg durchsetzen. Dies brachte Borssum mit 6:0 in Führung. Spannend wurde es noch einmal in den letzten beiden Einzeln. Kerstin Willms gegen Grete Grünefeld und Käthe Christians gegen Katharina Dörkßen kämpften bis zum 5. Satz. Danach konnte Borssum mit einem klaren Sieg, ohne Spielverlust, wieder nach Hause fahren.

Borssum II: Willms (2), Christians (2), Schmidt (1), Docter (1);
Willms/Docter (1), Christians/Schmidt (1)

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung