Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 27.03.2015:
Großer Andrang beim Bewegungspicknick im Borssumer Sportzentrum!
Tischtennis-Roboter lief ununterbrochen 3 Stunden lang.


In der Halle war mächtig was los

Einen scheinbar neuen Teilnehmerrekord verzeichnete das erste Bewegungspicknick in diesem Jahr in unserer Halle am vergangenen Wochenende. Geschätzte 300-400 Kinder mit ihren Eltern, Freunden und Bekannten tummelten sich in der Sporthalle. Diverse Stationen mit tollen Übungen wurden angeboten, welche stetig genutzt wurden und für viel Begeisterung sorgten. Die Übungsleiter um Hauptorganisator Wolfgang Jelting hatten alle Hände voll zu tun. Für den Tischtennispart waren Lilly und Fritz zuständig. Ein Robotertisch und drei weitere Tische luden zum Spielen ein, was reichlich genutzt wurde, denn die Tische waren dauert besetzt. Der Roboter lief ununterbrochen und war der Renner bei Jung und Alt. Einige Talente waren zu beobachten und wurden zum Vereinstraining eingeladen. Die Cafeteria, betrieben vom Kinderhort "Middenmang", sorgte für das leibliche Wohl, was sehr reichlich und gut war. Im November wird das nächste Bewegungspicknick veranstaltet, wodurch wir Borssumer durch diesen jetzigen Erfolg wieder motiviert zur Sache gehen werden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung