Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.02.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 22.09.2015:
Unsere neue 2. Damen mit wichtigem Starterfolg in der Bezirksoberliga.
Ein Bericht von Fritz:

BW Borssum 2 - SuS Strackholt 8:4

Im ersten Saisonspiel konnte unsere Reserve einen wichtigen Erfolg einfahren, als man gegen die Gäste aus Strackholt mit 8:4 gewann. Da man als zweite Mannschaft jetzt ohne Tina Docter (neue 1. Damen) auch in der Bezirksoberliga in's Rennen geht, war dieser doppelte Punktgewinn schon enorm wichtig. Strackholt machte es den Gastgeberinnen aber sehr schwer. Bis zum 4:4 verlief die Partie völlig offen, geprägt von zum Teil sehr engen Fünfsatzspielen. Dann aber konnten sich Lilly Koenigs und Linda Baumann mit ihren Einzelerfolgen entscheidend absetzen. Herma Garen war es dann vorbehalten mit einem 3:1 über Melanie Mudder den Schlußpunkt zum 8:4 Heimsieg zu setzen. Fleißigste Punktesammlerinnen auf Borssumer Seite waren Herma Garen und Lilly Koenigs, welche je ihre drei Einzel siegreich gestalten konnten. Linda Baumann mit einem Erfolg und zusammen mit Partnerin Alicia Finger im Doppel, holten die weiteren Zähler. Zwei enorm wichtige Punkte für unsere Zweite, welche sich vielleicht doch in der Klasse werden behaupten können.

Borssum 2: Garen (3), Finger, Koenigs (3), Baumann (1).
Strackholt: Bohlen (1), Gersema (1), Mudder (1), Kruse.
Doppel.: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 11.02.2019
Mo 11.02.2019
Do 07.02.2019
Mo 04.02.2019
So 03.02.2019
Do 31.01.2019
Mi 23.01.2019
Di 22.01.2019
Mo 21.01.2019
Mo 21.01.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung