Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.10.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 23.09.2015:
Die 1. Jugend holt ersten Auswärtssieg in Nordenham.
Jugend-Bezirksliga Nord
Ein Bericht von Fritz:

SV Nordenham - BW Borssum 3:8

Borssumer Auswärtssieg war verdient.

Aufsteiger Borssum hatte im ersten Auswärtsspiel der Saison bei den heimstarken Nordenhamern anzutreten. Vor allem die Spitzenspieler Eggert und Claßen machten den Blau-Weissen zu Anfang der Partie zu schaffen. Unerwartet deutlich mussten dies schon das sieggewohnte Doppel Jos Jakobs/Siemers erkennen, als sie glatt mit 0:3 gegen Claßen/Eggert unterlagen. Doch Till Jakobs/Schipper machten dies ebenso klar wieder wett, zum 1:1 nach den Doppeln. In den ersten Einzeln musste Jos Jakobs beim 1:3 gegen Claßen gratulieren, aber Bruder Till konnte mit einem knappen 3:2 über Eggert zum 2:2 wieder ausgleichen. Dann aber setzten sich die Borssumer ab, als Nils Schipper, Bente Siemers und Till Jakobs als sie mit ihren Erfolgen eine beruhigende 5:2 Führung erspielten. Jos Jakobs, hatte nicht seinen besten Tag erwischt, musste dann noch eine knappe Fünfsatzniederlage hinnehmen. Aber Siemers und Schipper sorgten mit ihren Siegen zum Spielstand von 7:3 aus Borssumer Sicht wieder für Beruhigung. Borssum's Nr. 1 Till Jakobs, welcher an diesem Tage souverän agierte, blieb auch im dritten Einzel ohne Spielverlust und stellt den 8:3-Gesamtsieg her. Ein letztendlich verdienter Auswärtserfolg der Blau-Weissen, welcher aber hart umkämpft war.

Nordenham: Claßen (1), Eggert (1), Heppner, Heeren.
Borssum: Till Jakobs (3), Jos Jakobs, Bente Siemers (2), Nils Schipper (2).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 18.10.2018
Di 16.10.2018
Mo 15.10.2018
Di 09.10.2018
Do 27.09.2018
Do 27.09.2018
Di 25.09.2018
Di 25.09.2018
Di 18.09.2018
Mo 17.09.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung