Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 27.09.2015:
Unsere zweite Damen miterstem Auswärtssieg.
Ersatzspielerin Daria Finger überrascht.
Ein Bericht von Fritz:

Bezirksoberliga Damen

TuS Eversten - B-W Borssum 2 3:8

Im ersten Auswärtsspiel der jungen Saison überraschte die Zweite von Borssum mit einem klaren Auswärtserfolg in Eversten. Erstmalig zum Einsatz kam auf Borssumer Seite die B-Schülerin Daria Finger, welche sich gut in Szene setzen konnte. Blau-Weiss ging gleich nach den Doppeln, welche beide im fünften Satz gewonnen wurden, mit 2:0 in Front. In den Einzeln baute man diese Führung Dann sogar auf 6:1 aus, wobei vor allem die junge Daria Finger mit einem Erfolg über die erfahrene Birgit Tillmann überraschte. Danach konnten die Gastgeberinnen zwar noch einmal auf 3:6 verkürzen, doch die Gäste machten mit zwei Erfolgen von Herma Garen und wieder Daria Finger alles klar zum deutlichen 8:3 Auswärtserfolg. Überragende Spielerin dieser Partie war Herma Garen, welche mit 3:0 Erfolgen ungeschlagen blieb, gefolgt von Daria Finger mit 2 Zählern und Lilly Koenigs, welche einen Sieg einfahren konnte. Durch diesen doppelten Punktgewinn in der Fremde werden die Borssumerinnen wohl klar den Klassenerhalt schaffen können.

Eversten: Gereke (1), Pralle (1), Tillmann (1), Rust.
Borssum: Garen (3), Koenigs (1), Alicia Finger, Daria Finger (2).
Doppel: 0:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung