Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.07.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 08.12.2015:
Ralf Gottschlich wurde Bezirks-Vizemeister 2015!
In der Senioren-Altersklasse M50.
Ein Bericht von Fritz / Ralf:

Unsere Nr. 1 der 1. Herren, Ralf Gottschlich, konnte bei den Senioren-Bezirksmeisterschaften in Molbergen in seiner Altersklasse M50 die Vizemeisterschaft im Einzel erringen! In den Gruppenspielen ließ der Borssumer bereits seine gute Tagesform erkennen, als er alle Spiele in 3:0 Sätzen für sich entschied und sich damit als Gruppenerster für die KO-Hauptrunde qualifizierte. Nach einem Freilos in der ersten Runde, gab es dann einen harten Kampf gegen Rohe vom TV Dinklage. Über fünf enge Sätze konnte sich Ralf dann aber für das Halbfinale durchsetzen. Hier war dann Pötter vom VFL Oesede sein Kontrahent. Wieder ging es über den Entscheidungssatz, wo dann Pötter bei einer 10:6 Führung schon wie der sichere Sieger aussah. Abwehrstratege Ralf liess sich aber nicht beirren, wehrte glänzend alle Matchbälle ab und hatte dann mit 12:10 das bessere Ende für sich und zog ins Finale ein. Sein Finalgegner war hier Frank Black vom Bezirksoberligisten TuS Sande 2, welcher dort zu den Spitzenspielern der Liga zählt. Black zeigte dann im Finale ein fast fehlerfreies Spiel gegen das Borssumer Abwehrbollwerk, denn er siegte ungefährdet in 3:0 Sätzen und wurde verdient Bezirksmeister. Für Ralf ist der Vizetitel aber ein sehr gutes Ergebnis, verdienter Lohn für die gezeigte Form bei diesen Titelkämpfen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.06.2018
Do 14.06.2018
Di 12.06.2018
Do 07.06.2018
Di 15.05.2018
Mo 07.05.2018
Do 26.04.2018
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung