Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 02.05.2016:
Die 3. Herren war wieder auf Mannschaftsfahrt
Diesmal war Hamburg das Ziel
Ein Bericht von Stephan:
Anfang März startete die 3. Herren ihre diesjährige Mannschaftsfahrt nach Hamburg mit dem Zug. Zur Freude aller war die komplette Mannschaft mit Stephan, Hans-Peter, Jo-Jo, Walter, Frank und Andy an Bord. Für dieses Wochenende hat man im Vorfeld schon ein Programm ausgesucht und teilweise vorab gebucht. So kam keine Langeweile auf. Übernachtet wurde im A&O Hostel. Abends sahen wir uns ein Eishockeyspiel der Hamburger gegen Iserlohn an. Nach einer 2:1 Führung der Gastgeber wurde das Spiel, in den letzten 7 Minuten, noch mit 2:5 verloren. Dieses tat der Stimmung in der Halle, die mit über 12.000 Leuten gefüllt war, keinen Abbruch. Den Freitagabend ließ die Mannschaft auf dem Kiez in einer Kneipe mit Livemusik ausklingen.
An dem Samstag hat man gegen Mittag, zur Freude unseres großen HSV Fans Andy, eine Führung des Volksparkstadions mit anschließendem Besuch des Museums unternommen. Danach suchte die Mannschaft eine SKY Bar auf um Fußball zu schauen. Gegen 18 Uhr, es war bitterkalt, hatten wir einen Kiezrundgang vorab reserviert der leider etwas zu historisch ausfiel. Nach der Führung sahen die Truppe im Smidts TIVOLI die Aufführung des Stücks „Heiße Ecke“ was sehr amüsant war. Zum Abschluss des Abends ging es dann wieder in eine gemütliche Kneipe mit Livemusik.
Sonntagmittag trat die Mannschaft ihre Heimreise wieder an. Allerdings mit einer einstündigen Verspätung. Zum Glück war noch ein wenig unserer Hausmarke (Jim Beam) vorhanden, damit die Zeit überbrückt werden konnte.
Alles in allem war es wieder ein freuchtfröhliches Wochenende. Leider hatten wir wettertechnisch nicht so viel Glück. Zwischendurch wurde auch viel über Tischtennis gefachsimpelt.

Fotos der Mannschaftsfahrt finden sich im Fotoalbum
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung