Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 08.06.2016:
Daria Finger auf Platz 1!
Bei den Bezirksvorranglisten Weser-Ems.


Daria buchte die Fahrkarte zur Endrangliste.

Ein Bericht von Fritz:

Bei den Bezirksvorranglistenspielen am vergangenen Wochenende in Oldenburg-Hundsmühle, wo alle Jugend- und Schülerklassen am Start waren, konnten sich einige Borssumer Teilnehmer in den Vordergrund spielen. Hier ist in erster Linie unser Nachwuchstalent Daria Finger zu nennen, welche ungeschlagen (9:0 Spiele und ohne Satzverlust!) die Schülerinnen-A-Konkurrenz für sich entscheiden konnte. Damit wurde Daria ihrer Favoritenrolle voll auf gerecht und holte sich verdient die Fahrkarte zur Bezirksendrangliste, welche am 13./14. August stattfinden wird, wo die 12 besten Spielerinnen des Bezirks Weser-Ems auf einander treffen werden. Bei der männlichen Jugend hinterließ Keno Bartels (spielt ja schon in der 1. Herren bei uns) einen sehr guten Eindruck. Über die Gruppenspiele konnte sich Keno mit 7:1 Erfolgen für die Endrunde der letzten Vier qualifizieren, wo er letztendlich den 3. Platz belegte. Bei der starken Konkurrenz, zum teil waren Niedersachsen-Oberligaspieler am Start, ist dies ein gutes Ergebnis. Keno hat jetzt noch berechtigte Chancen einen Härteplatz zur Endrangliste zu bekommen. Die weiteren Borssumer Teilnehmer Jos Jakobs, Nils Schipper, Michelle Kruse, Till Jakobs, Efe Barut und Parmjot Singh konnten nicht die Endrunde erreichen, aber sie enttäuschten nicht, denn sie mussten zum Teil erstmalig in der höheren Altersstufe an den Start gehen. Sehr positiv auf sich aufmerksam machte sich hier Parmjot Singh Schüler-B), welcher nur hauchdünn, wegen des schlechteren Satzverhältnisses, die Endrunde verpasste. Die Zukunft bei unseren Schülern und Jugendlichen sieht gut aus, darüber waren sich alle BWB-Trainer/Betreuer Günther B., Thomas, Alicia und Fritz einig.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung