Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.12.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 23.06.2016:
Die Borssumer TT-Abteilung hat eine neue Co-Trainerin!
Michelle Kruse erwarb ihre Lizenz.


Michelle, hier mit ihren Schützlingen, freut sich auf die Trainingsarbeit.

Ein Bericht von Fritz:

Den Start in eine hoffentlich erfolgreiche Trainertätigkeit hat die 15-jährige Michelle Kruse (Spielerin der weiblichen Bezirksliga-Jugend) gewagt, als sie vier Tage in Hannover an einem Co-Trainer-Lehrgang teilnahm. Dort wurden ihr die Grunddaten des Anfängertrainings vermittelt, welches in diversen Aufwärmprogrammen, Spielformen am Tisch, bis hin zur Technikschulung mündete. Michelle war so sehr angetan vom Lehrgang, dass sie sich jetzt schon entschieden hat, später mal die C-Trainer-Lizenz zu erwerben. Sie wird jetzt aber erst einmal in der Borssumer TT-Abteilung im Sportzentrum beim Anfänger-, Jugendtraining ihre Erfahrungen weiter vermitteln und dort speziell die kleinen Minis übernehmen. Die Borssumer Verantwortlichen hoffen, dass der Verjüngungsprozess auf Übungsleiterebene sich weiter fortsetzt und junge Spieler/innen sich für die Trainerlaufbahn entscheiden, wie jetzt auch Michelle Kruse.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
Mo 03.12.2018
Mo 03.12.2018
Fr 30.11.2018
Mo 26.11.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung