Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.07.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 05.09.2016:
2. Damen mit Auswärtsniederlage in Holtriem.
TTG Nord-Holtriem 2 - B-W Borssum 2 8:4
Ein Bericht von Fritz:

Im ersten Spiel der neuen Bezirksoberliga-Saison hatten unsere Damen (ohne Daria Finger, welche in Sulingen im Einsatz war) in Holtriem anzutreten. Die Gastgeberinnen gehen verstärkt in die neue Spielzeit, haben sie doch Wilken aus der ersten Mannschaft dazu bekommen und sind dadurch wesentlich höher ein zu schätzen. In den Doppeln trennte man sich 1:1. Hier war das Borssumer Doppel Garen/Koenigs erfolgreich. In den Einzeln konnten die Blau-Weissen bis zum 4:5 die Partie ausgeglichen gestalten. Bis dahin hatten auf Borssumer Seite Inka Docter, Herma Garen und Lilly Koenigs je einmal punkten können. Unsere Nr. 1 Alicia Finger hatte nicht ihren besten Tag, als sie überraschend alle Spiele abgeben musste. Holtriem ging mit 7:4 in Führung und in der letzten Partie gewann Wilken dann mit 11:9 im fünften Satz hauchdünn gegen Koenigs, was dann zum 8:4 Endstand für die Gastgeberinnen führte.

Holtriem: Wilken (3), Frerichs-Janssen (1), Schubert (1), Bienert (2).
Borssum: A. Finger, Garen (1), Koenigs (1), I. Docter (1).
Doppel.: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.06.2018
Do 14.06.2018
Di 12.06.2018
Do 07.06.2018
Di 15.05.2018
Mo 07.05.2018
Do 26.04.2018
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung