Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 07.02.2005:
Borssum Helau!
Der Vergnügungsausschuss konnte 37 Teilnehmer beim Karneval-Kohlessen begrüßen


Bruno mit blutigen Ohren

Die Fotos des Abends sind inzwischen online!

Nach dem Deutsch-Griechischen-Abend im letzten Jahr, hatte sich der Vergnügungsauschuss mit Sandra und Kerstin Jelden, sowie Frauke Schierenberg auch in diesem Jahr etwas besonderes für das traditionelle Abteilungsfest überlegt: Es sollte eine Kombination aus Karneval und Kohlessen sein.

So folgten der Einladung zur Karnevalsitzung im Borssumer Sportheim 37 Mitglieder und Freunde der Abteilung. Abgesehen von ein paar Ausnahmen hatten sich alle, wie gefordert, verkleidet. Es war eine tolle Sache, welcher Aufwand von allen betrieben wurde, sich dem entsprechend "in Schale zu schmeissen". Teilweise war es erst nach mehrmaligem Hinsehen zu erkennen, wer sich unter der Verkleidung tatsächlich verbirgt.

Vertreten waren u.a. Feuerwehrmann, Engel, Scheich, Kuh, Pippi Langstrumpf, Butler, Vampir, Bauarbeiter, Wikinger, Holzmichel, Teufel und Teufelin, Gärtner, Fischer und Fischerin, Spanierin.

Nach dem hervorragenden Kohl wurden die besten Verkleidungen dann auch prämiert. Bei den Herren konnte sich Ralph "Achmed" Woll als Scheich durchsetzen. Bei den Frauen siegte Sandra Jelden als Kuh mit frei liegenden Eutern.

DJ Conny leitete den musikalischen Teil des Abends mit einer Büttenrede ein und durch seine Musik kam die richtige Karnevalstimmung auf.

Getanzt und gesungen wurde bis in den frühen Morgen und man war sich einig, dass die drei wieder einmal eine gelungene Idee hatten und dass die nicht anwesenden etwas verpasst hatten.

Wir freuen uns auf das nächste Abteilungsfest im nächsten Jahr - vielleicht ja wieder in Verkleidung.

Helau!

Die Fotos des Abends sind inzwischen online!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung