Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 25.09.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 31.10.2016:
Doppelter Punktgewinn für die 2. Damen!
B-W Borssum 2 - Heidmühler FC 8:5
Ein Bericht von Fritz: Bezirksoberliga Damen

Im dritten Saisonspiel konnte unsere Reserve an heimischen Tischen ihren ersten doppelten Punktgewinn feiern, als man den Gast aus Heidmühle knapp mit 8:5 bezwang. Die Eingangsdoppel gingen 1:1 aus, wo auf Borssumer Seite Alicia Finger und Inka Docter siegreich blieben. In den Einzeln ging es über mehrere Fünfsatzspiele hoch her, wo unser Team sich aber eine 5:2-Führung erspielen konnten. Aber Heidmühle steckte nicht auf und kämpfte sich mit zwei Siegen über den Entscheidungssatz, zum Teil mit Kantenbällen in der Verlängerung gegen die Borssumerinnen, wieder auf 4:5 heran. Doch Alicia und Daria Finger, bei einem weiteren Gegenzähler von Heidmühles Müller gegen Inka, brachte mit ihren Siegen die Gastgeberinnen mit 7:5 in Front. Herma war es dann vorbehalten mit einem glatten 3:0 über Silke Heireich den 8:5 Endstand herzustellen. Ein schwer erkämpfter, aber verdienter Erfolg für unsere Mannschaft. Erfolgreichste Spielerin der Partie war Borssum's Nr. 1 Alicia Finger, wo der Knoten endlich geplatzt scheint, welche in den Einzeln ungeschlagen blieb.

Borssum: A. Finger (3), Garen (1), I. Docter (1), D. Finger (2).
Heidmühle: Müller (2), Walter (1), Sander, Heirich (1).
Doppel.: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 18.09.2018
Mo 17.09.2018
Fr 14.09.2018
Di 11.09.2018
Mo 10.09.2018
Do 06.09.2018
Mi 05.09.2018
Mi 05.09.2018
Di 04.09.2018
Di 21.08.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung