Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.10.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 20.03.2017:
Die 3. Damen machte es dem Tabellenführer aus Rajen sehr schwer!
SV Blau-Weiß Borssum III - VfB Rajen 6 : 8
Ein Bericht von Alida: Bezirksklasse Damen Emden/Leer

Das Team der 3. Damen zeigte in einem Dreistundenspiel eine starke Leistung, unterlag jedoch gegen den derzeit ungeschlagenen Tabellenersten knapp mit 6:8. Kerstin Willms gewann allein drei Einzel. Borssum hatte gute Aussichten auf ein Remis.
Leider gewannen die Gäste beide Doppel. Das Doppel Willms/Docter verlor gegen Schmidt, K./Salwasser mit den Sätzen 11:6, 6:11, 10:12, 4:11. Sehr knapp mit drei Sätzen in der Verlängerung unterlagen Christians/Lehmann gegen Fahrenholz/Schmidt, G. mit 10:12, 12:10, 9:11, 10:12.
Das erste Einzel gewann Kerstin Willms gegen Natalie Salwasser. Käthe Christians konnte gegen Kira Schmidt nur einen Satz gewinnen und musste sich im 4. Satz geschlagen geben. Die Gäste durch Gunda Schmidt gegen Uta Lehmann und Gaby Fahrenholtz gegen Alida Docter gewannen jeweils in spannenden fünf Sätzen. Hier hätte zumindest ein Punkt für die Borssumer kommen müssen. Die Rajer Damen ziehen auf 5:1 in Führung. Kerstin Willms gewann ihr zweites Einzel gegen Kira Schmidt ebenfalls im 5. Satz. Knapp verlor Käthe Christians gegen Natalie Salwasser in drei Sätzen. Doch Borssum gab noch nicht auf. Uta Lehmann gegen Gaby Fahrenholz und Alida Docter gegen Gunda Schmidt gewannen zum 4:6. Leider unterlag Uta Lehmann knapp gegen Kira Schmidt. Kerstin Willms gegen Gaby Fahrenholz und Käthe Christians gegen Gunda Schmidt konnten noch einmal aufholen zum 6:7. Doch leider verlor Alida Docter gegen Natalie Salwasser im 4. Satz und die Gäste fahren mit einem knappen 8:6 nach drei Stunden Spielzeit wieder nach Hause.

Borssum III: Willms (3), Christians (1), Lehmann (1), Docter (1)
Doppel: Willms/Docter, Christians/Lehmann

VfB Rajen: Schmidt, K (2), Salwasser (2), Fahrenholz (1), Schmidt, G. (1)
Doppel: Schmidt, K./Salwasser (1), Fahrenholz/Schmidt, G. (1)
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 18.10.2018
Di 16.10.2018
Mo 15.10.2018
Di 09.10.2018
Do 27.09.2018
Do 27.09.2018
Di 25.09.2018
Di 25.09.2018
Di 18.09.2018
Mo 17.09.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung