Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.07.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 31.10.2017:
Die alte 1. Jugend sah einen 1:0-Werdersieg gegen Hoffenheim
Mannschaftsfahrt hatte sich damit gelohnt.


Jos, Fritz, Till, Bente und Nils bestens gelaunt im Weser-Stadion.

Da die Mannschaftskasse der 1. Jugend von der vergangenen Saison noch nicht verbraucht war, entschlossen sich Jos, Till, Bente und Nils, mit Betreuer Fritz, das Pokalspiel Werder gegen Hoffenheim im Weser-Stadion zu besuchen. Es wurde ein interessanter Fussballabend, welcher mit einem nicht erwarteten super Parkplatz direkt am Stadion beim Tor 2 begann. Da haben wir mal richtig Schwein gehabt! Die Atmosphäre beim Spiel selbst war einmalig, sehr gute Sichtverhältnisse taten ein übriges. Dass Werder dann auch noch mit 1:0 gewann, war das Sahnehäubchen. Obwohl man ehrlich sagen muss, Hoffenheim war in der zweiten Halbzeit klar besser, aber sie haben halt kein Tor gemacht! Mehrfach gestärkt mit der besten Bratwurst der Bundesliga (O-Ton Nils) machten wir uns dann bestens gelaunt wieder auf den Heimweg, wo wir vom Stadionparkplatz dann auch schnell wegkamen. Um 0:30h war man dann wieder zu Hause. Es war ein schöner, gelungener Abend.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.06.2018
Do 14.06.2018
Di 12.06.2018
Do 07.06.2018
Di 15.05.2018
Mo 07.05.2018
Do 26.04.2018
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung