Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 24.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 31.10.2017:
Die alte 1. Jugend sah einen 1:0-Werdersieg gegen Hoffenheim
Mannschaftsfahrt hatte sich damit gelohnt.


Jos, Fritz, Till, Bente und Nils bestens gelaunt im Weser-Stadion.

Da die Mannschaftskasse der 1. Jugend von der vergangenen Saison noch nicht verbraucht war, entschlossen sich Jos, Till, Bente und Nils, mit Betreuer Fritz, das Pokalspiel Werder gegen Hoffenheim im Weser-Stadion zu besuchen. Es wurde ein interessanter Fussballabend, welcher mit einem nicht erwarteten super Parkplatz direkt am Stadion beim Tor 2 begann. Da haben wir mal richtig Schwein gehabt! Die Atmosphäre beim Spiel selbst war einmalig, sehr gute Sichtverhältnisse taten ein übriges. Dass Werder dann auch noch mit 1:0 gewann, war das Sahnehäubchen. Obwohl man ehrlich sagen muss, Hoffenheim war in der zweiten Halbzeit klar besser, aber sie haben halt kein Tor gemacht! Mehrfach gestärkt mit der besten Bratwurst der Bundesliga (O-Ton Nils) machten wir uns dann bestens gelaunt wieder auf den Heimweg, wo wir vom Stadionparkplatz dann auch schnell wegkamen. Um 0:30h war man dann wieder zu Hause. Es war ein schöner, gelungener Abend.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung