Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 28.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 19.05.2003:
Vereinsmeisterschaften Mixed 2003 ausgetragen
Anka Schmidt und Manfred Roth konnten sich durchsetzen
Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Mixed, die am vergangenen Freitag in unserer Halle ausgetragen wurden, konnten sich Anka Schmidt bei den Damen und der erstmalige Teilnehmer Manfred Roth bei den Herren durchsetzen.
Bei diesem Turnier, wo jede Runde mit einem neuen Partner-in gespielt werden mußte, konnte man pro gewonnenem Spiel und Satz Punkte sammeln und dann wurde nach 6 gespielten Durchgängen die fleißigsten Punktesammler ermittelt. Vieles hing natürlich auch vom jeweiligen Losglück ab. Bei den Damen kam Anka Schmidt auf 18 Punkte und setzte sich damit knapp vor Britta Vredenborg durch, welche 16 Zähler erreichte. Auf Platz 3 und 4 kamen Käthe Christian und Sandra Jelden, welche auf je 13 Gewinnpunkte kamen.
Bei den Herren gab es einen ganz knappen Ausgang zwischen Manfred Roth und Habbe Janssen, welche beide 20 je Zähler erspielten. Das Los ermittelte dann Manfred vor Habbe auf Platz 1. Dritter wurde Kurt Brandstrup (18), welcher Marco Tuve (17)auf Platz 4 verweisen konnte. Ein gemütliches Beisammensein im Sportheim bei Würstchen und Frikadellen mit Kartoffelsalat (alles lecker von Jürgen zubereitet)schloß sich dem Turnier an, wo auch die Getränke nicht zu kurz kamen.
Die Fotos, die am Freitag während des Turniers und danach gemacht wurden sind ab sofort online im Fotoalbum 2003 VM Mixed.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung