Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 30.05.2005:
Peter Franke Vereinsmeister in der Herren-E-Klasse.
Erstmalig wurde der Titel in der Hobby-Gruppe ausgespielt!


Hobby-Leiter Wilhelm Cronshagen ehrte Peter Franke als Vereinsmeister 2005.

Die Serie der Vereinsmeisterschaften im Einzel ist jetzt abgeschlossen, und wir stellen jetzt unsere Vereinsmeister 2005 vor. Neu wurde die Hobby-Gruppe mit ins Programm genommen und 7 Spieler stellten sich zur Verfügung. In einer Rangliste wurde der Titelträger ermittelt. Alle Teilnehmer waren sehr ehrgeizig, jedes Spiel war hart umkämpft und lange Ballwechsel waren zu sehen. Souverän zog von Anfang an Peter Franke seine Kreise. Er gab nur ganze zwei Sätze ab und holte sich somit mit 6:0 Spielen den Titel. Die Vizemeisterschaft holte sich Bruno Machinek, der nur gegen Peter verlor und auf 5:1 Siege kam. Dritter wurde überraschend Lothar Schinke mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis von 3:3. Auf den weiteren Plätzen folgten dann Karl-Wilhelm Stumpe, Willi Rinderhagen, Conny Kirchhoff und Bernhard Robbe. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und werden sicherlich in den nächsten Jahren wieder mit von der Partie sein.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung