Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 30.05.2005:
Peter Franke Vereinsmeister in der Herren-E-Klasse.
Erstmalig wurde der Titel in der Hobby-Gruppe ausgespielt!


Hobby-Leiter Wilhelm Cronshagen ehrte Peter Franke als Vereinsmeister 2005.

Die Serie der Vereinsmeisterschaften im Einzel ist jetzt abgeschlossen, und wir stellen jetzt unsere Vereinsmeister 2005 vor. Neu wurde die Hobby-Gruppe mit ins Programm genommen und 7 Spieler stellten sich zur Verfügung. In einer Rangliste wurde der Titelträger ermittelt. Alle Teilnehmer waren sehr ehrgeizig, jedes Spiel war hart umkämpft und lange Ballwechsel waren zu sehen. Souverän zog von Anfang an Peter Franke seine Kreise. Er gab nur ganze zwei Sätze ab und holte sich somit mit 6:0 Spielen den Titel. Die Vizemeisterschaft holte sich Bruno Machinek, der nur gegen Peter verlor und auf 5:1 Siege kam. Dritter wurde überraschend Lothar Schinke mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis von 3:3. Auf den weiteren Plätzen folgten dann Karl-Wilhelm Stumpe, Willi Rinderhagen, Conny Kirchhoff und Bernhard Robbe. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und werden sicherlich in den nächsten Jahren wieder mit von der Partie sein.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung