Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 17.09.2018:
Saisonauftakt für die 5. Herren mit einem Pokalspiel!
FC Loquard - 5. Herren 3:4

Ein Bericht von Rainer: Überraschender Erfolg der 5. Herren!



Die Fünfte mit den jungen Männern Bulut, Silas und Lars gingen in der Formation gegen Heerkes, Arjes und Kruse von Loquard an den Start. Alles sah nach einem klaren Sieg für Loquard aus, aber an diesem Tag klappte es auf Borssumer Seite etwas besser. Verlor Bulut noch das erste Spiel gegen Arjes, holten Silas und Lars die Punkte gegen Heerkes und Kruse. Starke Ballwechsel gab es zwar zu sehen, aber keine engen Spielergebnisse. Das Doppel gegen Arjes und Kruse ging mit einem deutlichen Ergebnis an Lars und Silas. Bei einem Spielstand von 3:1 fehlte nun noch ein Punkt, aber Heerkes und Arjes konnten weitere Punkte gegen Bulut und Lars holen, sodass erst durch Silas gegen Kruse in einem engen 4. Satz auch der lang ersehnte vierte Punkt geholt werden konnte.


Endstand 4:3 gegen Loquard einer der Favoriten in den Kreispokalspielen der Klasse Herren E.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung