Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 16.06.2005:
Walter Smid neuer Vereinsmeister 2005 in der Herren-C-Klasse.
Er trotzte dem Ansturm der Jugend erfolgreich.


Walter war doch der Beste in der C-Klasse!

Bei den Vereinsmeisterschaften der Herren-C-Klasse (4., 5. Herren und Bezirksliga Jungen) gingen 16 Spieler an den Start. Im doppelten KO-System wurde um den Titel gerungen. Von Anfang an zog Walter Smid souverän seine Kreise, als er sich ohne Schwierigkeiten in der Hauptrunde bis ins Endspiel durchsetzen konnte. Hier traf er auf seinen Mannschaftskameraden, den jungen Karsten Cirksena, der sich auch ohne Probleme bis dahin durchgespielt hatte. In diesem Finale behielt Walter dann sicher die Oberhand und Karsten musste in die Trostrunde, um sich von dort wieder in die Hauptrunde zu spielen. Bei den Verlierern der Hauptrundenspiele zeigte in der Trostrunde überraschend Michael Saathoff (Vereinsmeister der D-Klasse) eine starke Leistung. Nacheinander besiegte er Keno Kern, Günter Schlenker und auch Timo Robbe, womit er sich für das Trostrundenendspiel qualifiziert hatte. Hier traf Michael nun auf Karsten Cirksena, gegen den er dann aber chancenlos war. Aber Platz 3 für Michael ist eine sehr gute Platzierung! Karsten hatte sich damit wieder für ein weiteres Endspiel gegen Walter Smid qualifiziert. Er musste nun zweimal gegen Walter gewinnen um noch Vereinsmeister werden zu können. Dies glückte ihm nicht ganz: Er konnte zwar das erste Spiel für sich entscheiden, aber im notwendig gewordenen zweiten Endspiel behielt Walter dann doch die Nerven und wurde letztendlich verdient neuer Titelträger 2005.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung