Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.03.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 18.06.2005:
Mitarbeiterausflug zum Großen Meer
Alle hielten am Ende ihr Ossi-Diplom in den Händen


Blieben am Ende doch trocken: Günter und Meinhard

Am vergangenen Sonntag luden Sandra und Kerstin Jelden sowie Frauke Schierenberg in Funktion des "Vergnügungsausschusses" alle ehrenamtlichen TT-Helfer und deren Partner zu einem gemeinsamen Tagesausflug ein. Angekündigt war eine "Fahrrad-Tour ins Blaue" mit zunächst unbekanntem Ziel.

Hier geht es zum Fotoalbum.

22 Teilnehmer folgten der Einladung und fanden sich, dem eher bescheidenen Wetter gemäß gekleidet, am Treffpunkt ein. Gut gelaunt machte man sich auf den Weg zum Großen Meer. Nach einigen Getränke-Stopps und dem Abfahren einer eher unfreiwillig in die Streckenführung eingebauten Schleife wurde das "Landhaus Großes Meer" pünktlich und ohne weitere Zwischenfälle erreicht.

Während des Essens wurde bekanntgegeben, dass alle beteiligten an diesem Tag ihr Ostfriesen-Diplom abzulegen hätten, das sich aus den Disziplinen Melken, Struukbessenschmieten, Klootscheeten, Pullstock springen und Jülle staken od'r Jückloopen sowie dem Beantworten von Fragen zu Geschichte, Land und Leute Ostfrieslands zusammensetzt. Für allerlei Erheiterung sorgte die Abnahme der einzelnen, für die Klamotten nicht unkritischen, Disziplinen (siehe u.a. Foto oben). Erfreulicherweise hielten nach dem Teetrinken dann doch alle ihr Ossi-Diplom in den Händen. Klassenbester war Meinhard Christians vor André van Hoorn und Ralf Gottschlich.

Alle beteiligten waren begeistert vom abwechslungsreichen Ausflug. Und so fand diese tolle Tour gegen Abend ihr Ende als auch der Rückweg nach Emden bestritten war.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
Do 08.02.2024
Mo 29.01.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung