Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 23.06.2005:
Thorsten Schlichting neuer Vereinsmeister 2005 in der Herren-B-Klasse!
Dramatische Spiele im doppelten KO-System.


Thorsten war nicht zu bezwingen.

In der Herren-B-Klasse (Bereich 2. und 3.Herren) gab es eine ziemlich spannende Auseinandersetzung. So konnte Titelverteidiger Ralf Gottschlich sich zwar bis ins Hauptrundenendspiel durchsetzen (unter anderem ein knappes 3:2 gegen Stefan Bruns), aber dann traf er auf einen an diesem Tage starken Thorsten Schlichting. In einer sehr knappen Partie behielt Thorsten mit 3:2 die Oberhand und Ralf musste in die Trostrunde. Im Trostrundenendspiel traf er dann auf Jonas Lilienthal, welcher vorher Karsten Cirksena und Stefan Bruns das Nachsehen gegeben hatte. Jonas spielte gegen Ralf dann überragend, ließ sich von den Schnittbällen gar nicht beeindrucken und setzte sich überraschend deutlich mit 3:0 gegen Ralf durch, der damit Platz 3 erreichte. Nach dieser guten Vorstellung von Jonas hatte jeder nun ein knappes Duell im Endspiel gegen Thorsten erwartet, aber damit lagen die Prognosen weit daneben. Thorsten liess beim 3:0 gegen Jonas nicht einmal einen Satzgewinn zu und krönte seine überzeugende Vorstellung mit dem Gewinn der Vereinsmeisterschaft 2005.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung