Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 09.08.2005:
Eine Tischtennis-Hochzeit in unserer Abteilung.
Kerstin und Thomas gaben sich das Ja-Wort!


Thomas und Kerstin beim TT-Match im Anschluss an die kirchl. Trauung

Nach vielen Jahren konnten wir mal wieder eine reine TT-Hochzeit innerhalb unserer Abteilung feiern. Am vergangenen Wochenende trauten sich Kerstin Jelden (Spielerin unserer 2. Damen, Bezirksoberliga) und Thomas Schlenker (3. Herren, Bezirksliga) den Hafen der Ehe anzusteuern. Nach einem langen, feuchtfröhlichen Polterabend, der Standesamtsfeier in der Hinteraner Mühle, wo Standesbeamter Wolfgang Schneider, ebenfalls TT-Spieler unserer Abteilung, sie traute, wurde in der reformierten Kirche zu Borssum die kirchliche Trauung vollzogen. Beim Verlassen der Kirche standen mehrere Mannschaftskollegen/innen Spalier und Kerstin und Thomas mussten an einem Mini-Tisch ihr Können zeigen. Hier war dann Kerstin ihrem Thomas klar überlegen...
Anschliessend wurde im "Weißen Pferd" in Riepe zünftig und ausgiebig bis morgens um fünf die Hochzeit gefeiert. Auch von dieser Stelle aus wünschen wir den beiden alles erdenklich Gute für den jetzigen gemeinsamen Lebensweg und dass sie auch bei uns beim TT als Ehepaar noch viele Jahre den Schläger schwingen werden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung