Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 01.08.2022:
Twibo's absolvierten Münsterland-Radtour.
Borssumer/Twixlumer Radgruppe wieder unterwegs.


Die Twibo's kurz vor Telgte

Ein Bericht von Fritz:

Trotz Corona wagten die Twibo's (Tischtennisspieler-innen von Blau-Weiss Borssum, und Altliga-Fussballspieler vom TB Twixlum mit ihren Partnerinnen) ihre jetzt 15. Radtour, diesmal im Münsterland. Twibo-Mitglied Bernhard Meyer organisierte eigens eine Münsterlandtour mit Ausgangsort Hiltrup. Am Hiltrupersee bezog man im Premier Best-Western-Hotel sechs Tage lang Quartier. Von hier aus unternahm man Sternfahrten in die weitere Umgebung mit Tageslängen von bis zu 54 km. Anfangs wurde das Zentrum von Münster erkundet, welches ja die fahrradfreundlichste Stadt Deutschland’s ist. Hier war man erstaunt wie viele Radfahrer dort unterwegs waren. Altstadt, Parkanlgen und der Aasee waren absolute Hingucker. Die Ortschaften Telgte, Angelmodde und Drensteinfurt wurden passiert. In Havixbeck besichtigte man die Burg Hülshoff , mit den herrlichen Parkanlagen, wo die bekannte Schriftstellerin Annette von Drost-Hülshoff gelebt hat. Abends wurde dann im Seehotel Hiltrup der vergangene Radtag analysiert und es wurde dann manchmal auch etwas später. Als es dann nach 6 Tagen mit eigenen Pkw's wieder Richtung Emden ging, da waren sich Bernhard und Tilli Meyer, Herma Garen, Marianne Rosenboom, Irene Schneider, Lilly und Fritz Koenigs alle einig: Wenn Corona und die Gesundheit es dann zulässt, wird die Truppe auch 2023 wieder gemeinsam auf Tour gehen.



Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung