Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 13.06.2006:
Laura Schmidt qualifiziert sich für Bezirksendrangliste der Schülerinnen B!
Borssumer Jugendabteilung war mit 15 Startern bei Vorrangliste vertreten


Siegerehrung der B-Schülerinnen: D. Janssen, L. Freese, A. Beekmann und Laura

Bei den Bezirksvorranglisten 2006 in Westerholt dominierte Laura Schmidt ihre Gruppe in der Schülerinnen-B-Konkurrenz deutlich mit 7:0 Spielen. In der Endrunde unterlag sie zwar der überragenden Lea Freese (MTV Jever, Siegerin bei den Schülerinnen A und B), doch mit ungefährdeten Erfolgen über Antje Beekmann und Deike Janssen (beide TTC Wiesmoor) belegte Laura am Ende den zweiten Platz und löste damit das Ticket für die Bezirksendranglisten in Metjendorf.
Dort wird bei den Schülerinnen A auch Tina Docter, die aufgrund ihrer Vorjahresergebnisse vom Bezirksverband von den Vorranglisten freigestellt wurde, teilnehmen.
Insgesamt konnte die Borssumer Jugendabteilung bei den Vorranglisten 15 (!) Startplätze einnehmen. Zwar reichte es bei den anderen Teilnehmern nicht zur Qualifikation für die Endranglisten, doch unsere weiblichen Akteure hatten sehr viel Pech und scheiterten nur knapp:
Tina Docter (trat als A-Schülerin in der höheren Mädchen-Altersklasse an), Saskia Ladwig (Schülerinnen A) und Rena Oldendorf (Schülerinnen C) wurden jeweils unglücklich mit nur zwei Niederlagen Gruppen-Dritte. Hervorzuheben ist auch unser B-Schüler Nils Andersson, der erst seit einem halben Jahr aktiv ist und bei seiner ersten Ranglistenteilnahme mit einem technisch starken Spiel nur drei Spiele abgab.
Saskia Ladwig (Mädchen), Laura Schmidt (Schülerinnen A), Rena Oldendorf (Schülerinnen B) traten am zweiten Spieltag in höheren Altersklassen an und zeigten hier mit mehreren gewonnenen Spielen gute Ansätze, wie auch Danny Saathoff (Schüler A) und Gerrit van Schwartzenberg (Schüler B).
Ebenfalls am Start waren Sarah Folkerts (Mädchen und Schülerinnen A), Kevin Blumhagen (Jungen), Simon Davids (Schüler A) und Marcel Munderloh (Schüler B).
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung