Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 26.06.2006:
Nicole Meyer auf Platz 1 bei der Bezirksvorrangliste der Damen in Hinte.
Bei den Herren mischten die Borssumer auf den Plätzen 2,3,4 und 6 vorne mit.


Nicole und Philipp spielten sich nach vorne.

Bei der Bezirksvorrangliste Nord in Hinte, wo es um die Fahrkarten zur Bezirks-Endrangliste ging, konnten sich die Borssumer Aktiven sehr gut in Szene setzen.
Bei den Damen wurde Nicole Meyer ihrer Favoritenrolle gerecht indem sie sich Platz 1 sichern konnte. In der Vorrunde musste Nicole überraschend eine Niederlage gegen Wiebke Smolka (SV Hage) hinnehmen, aber trotzdem wurde sie Gruppenerste und ging dann ohne Spielverlust in die Endrunde um die Plätze 1 bis 4. Hier liess Nicole gar nichts anbrennen und holte ohne Satzverlust 3:0 Spiele und kam somit auf den erwarteten Rang 1.

Bei den Herren konnten sich gleich mehrere Borssumer in die vorderen Ränge spielen. Philipp Flörke spazierte ohne Satzverlust durch seine Gruppenspiele und auch die Zwischenrunde absolvierte er mit 3:0 Spielen ohne Niederlage. Somit war die Runde um Platz 1 bis 4 erreicht. Dieses schafften auch Dirk Vogelsang (er bezwang in der Gruppe sogar den Jeveraner Florian Laskowski) und Thorsten Schlichting. Thorsten hatte es in der Gruppe sogar in der Hand den haushohen Favoriten Konstantin Dimitriu (Jever) zu bezwingen. Nach tollem Spiel führte Thorsten 8:4 und 10:9 im 5. Satz um dann doch noch 10:12 zu unterliegen. In der Endrunde setzte sich dann Dimitriu in einem Quasi-Endspiel, der beiden Ungeschlagenen, gegen Philipp mit 3:0 durch und holte sich Platz 1. Zweiter wurde dann Philipp mit nur einer Niederlage, was bei seinem ersten Start im Herrenbereich eine starke Leistung ist. Dritter wurde überraschend dann Dirk, welcher im Vereinsduell mit 3:2 die Oberhand über Thorsten behielt, der somit mit Platz 4 vorlieb nehmen musste. Fünfter wurde Stefan Sebens (Oldenburg) vor unserem Jonas Lilienthal. Jonas spielte eine gute Rangliste und nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisse verpasste er die Runde um Platz 1 bis 4. Betreuer Fritz Koenigs war mit den Blau-Weissen Leistungen sehr zufrieden und hofft das zur Bezirksendrangliste anfang September neben Dimitriu auch Philipp einen Platz bekommt. Dirk und Thorsten sind dort die ersten Nachrücker.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung