Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 23.10.2006:
Die 3. Herren ließ Neudorf beim 9:3 keine Chance!
Mit 8:2 Punkten jetzt auf Rang 2 in der Tabelle.
Unsere Dritte hatte gegen den Tabellenachten aus Neudorf keine Probleme und siegte letztendlich, auch in der Höhe, verdient. Nach den Doppeln führten die sie mit 2:1, wobei lediglich das Doppel Hermann Lüken/Andre van Hoorn eine knappe Fünfsatzniederlage gegen Richard Wilken/Richard Hartmann hinnehmen mussten. In den Einzeln wurde diese Führung bis zum 5:1 stetig ausgebaut. Erst dann gelang dem Neudorfer Oldie Bünting, in einem nervenaufreibenden Match über fünf Sätze gegen Hermann Lüken, der erste Einzelgewinn. Amerikarückkehrer Andre van Hoorn (war erstmalig wieder dabei) stellte, trotz Trainingsrückstand, dann mit seinem Sieg über Hartmann aber den alten Abstand wieder her. Der Neudorfer Materialspieler Wilken punktete dann noch einmal gegen Thomas Schlenker zum 3:6, das war es dann aber auch an Erfolgserlebnissen für die Gäste. Anschliessend punkteten nur noch unsere Spieler. Auf Borssumer Seite glänzten die Nr. 1 bis 3, Stefan Bruns, Andreas Schmitt und Thorsten Klenz, welche mit je zwei Einzelsiegen die Erfolgsgaranten waren. Durch diesen klaren Sieg setzten sich die Dritte jetzt mit 8:2 Punkten auf den zweiten Platz der Tabelle und sie können den weiteren Aufgaben mit Selbstvertrauen entgegen sehen.

Borssum:
Bruns (2), Schmitt (2), Klenz (2), Lüken, van Hoorn (1), Schlenker.

Doppel: 2:1

Neudorf:
Braje, Annessen, Bünting (1), Boom, Wilken (1), Hartmann.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung