Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 17.05.2007:
Der Neu-Borssumer Florian Laskowski wird als Verstärkung angesehen!
Der junge Angriffsspieler will in der Regionalliga bestehen.


Florian Laskowski will mit guten Leistungen in Borssum überzeugen.

Wie schon kurz bekannt gegeben, wird der ehemalige Jeveraner Florian Laskowski künftig bei uns Borssumern im unteren Paarkreuz in der Regionalliga zum Einsatz kommen. Der 20-jährige gilt als ruhiger, entwicklungsfähiger Angriffsspieler, welcher schon lange auf unserer Wunschliste stand, zumal er auch gute private Kontakte zu einigen Spielern unserer 1. Mannschaft hatte.
Florian erlernte das TT-Spielen beim TuS Dangastermoor, bevor er dann zum MTV Jever wechselte. Dort spielte er einige Jahre in der Ober- und Regionalliga. Sogar ein Jahr in der 2. Bundesliga (die Jeveraner nahmen ohne Qualifikation einen Freiplatz wahr) war er aktiv, wo die Jeveraner aber, wie erwartet, sofort wieder absteigen mussten. Nach dem jetzigem Abstieg aus der Regionalliga wechselte Florian nun zu uns Blau-Weissen.
Seine größten sportlichen Erfolge feierte er im Jugendbereich, wo er 2005 sogar Norddeutscher Meister im Einzel werden konnte. Die Niedersachsenrangliste der Jugend konnte er ebenfalls gewinnen und mehrere Teilnahmen am DTTB-Top-48 Ranglisten-Turnier rundeten seine guten Leistungen im Jugendbereich ab. Mehrfach holte er Medaillen bei Landes- und Norddeutschen Meisterschaften, unter anderem auch mit seinem neuen, jetzigen Mannschaftskameraden Klaas Lüken, war er dort mehrfach im Doppel erfolgreich. Für uns Borssumer wird der junge Vareler den Verjüngungsprozess der Mannschaft fortsetzen und die sportlich Verantwortlichen meinen, dass Florian positiv in der Regionalliga abschneiden wird. Somit wird er mit dazu beitragen, dass die Saison 2007/08 hoffentlich nicht wieder so eine Zitterpartie, wie in der vergangenen Spielzeit, werden wird.

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung