Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 19.06.2007:
Nicole Meyer und Klaas Lüken Ranglistensieger in Borssum!
Beide souverän bei der Bezirksvorrangliste Nord auf Platz 1.


Oben: Lüken, Nguyen, Meyer, Lessenich, Vogelsang;unten: Meyer, Segebade, Bienert

Bei der diesjährigen Bezirksvorrangliste Nord der Damen und Herren, die im Borssumer Sportzentrum ausgetragen wurde (alle Ergebnisse), konnten sich mit Nicole Meyer und Klaas Lüken zwei Borssumer Akteuere souverän ohne Spielverlust den Ranglistensieg holen.

Bei den Damen waren nur 9 Spielerinnen am Start . Hier konnte sich Nicole mit 8:0 Spielen vor Helga Bienert (Platz 2, Holtriem) 6:2 und Maike Segebade (Platz 3, Elsfleth) 5:3, ohne Spielverlust durchsetzen. Borssums Neuzugang Christine Schmidt kam mit 4:4 Spielen auf den fünften Rang.

Bei den Herren waren immerhin 22 Starter anwesend. Klaas absolvierte ohne Probleme die einzelnen Runden. In Björn Lessenich (MTV Jever) hatte er einen ernsthaften Gegner. Gegen ihn setzte er sich erst im Entscheidungssatz durch. Dritter wurde Thuong Nguyen von SW Oldenburg, Vierter Andre Meyer aus Eversten. Dirk Vogelsang, als weiterer Borssumer, verpasste knapp die Endrunde und kam letztlich auf den 5. Rang. Somit haben sich Nicole und Klaas die Fahrkarten für die Bezirksendrangliste geholt, welche am 1.7. in Aschendorf stattfinden wird.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung