Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 10.09.2007:
Toby Schüler Nr. 5 der Schüler A in Niedersachsen!
Guter Auftritt bei der Landesrangliste in Helmstedt / Beendorf!


Fritz war mit den gezeigten Leistungen von Toby Schüler sehr zufrieden.

Unser Nachwuchstalent Toby Schüler (spielt im Herrenbereich in der 4. Herren) kehrte von den Landesranglistenspielen der Schüler A aus Helmstedt, wo die besten 16 Spieler des Landes aufeinander trafen, mit einem ausgezeichneten 5. Platz zurück. Als Neuling auf dieser Ebene, schlug sich Toby in der Vorrunde der Gruppenphase mit 4:3 Erfolgen recht achtbar. Es brachte ihm den 4. Platz ein, was zu den Platzierungsspielen der besten Acht berechtigte. Aus der Vorrunde nahm Toby ein Spielverhältnis von 1:2 Spielen mit in diese entscheidende Runde. Hier konnte sich der Borssumer gegen die Besten mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Spielen sehr gut verkaufen. Mit einem Gesamtverhältnis von 3:4 Siegen reichte es dann zu einem sehr guten 5. Platz für den Blau-Weissen. Für Toby ist dieser Erfolg auf Landesebene eine tolle Leistung, welche ihn in den kommenden Jahren sicherlich in seiner spielerischen Entwicklung noch weiter voranbringen wird. Betreuer Fritz und auch Kadertrainer Thorsten Meyer waren mit den Leistungen von Toby sehr zufrieden, weil es sein erster Start auf Landesebene war. Fritz meinte, Toby hat seine Möglichkeiten noch längst nicht voll ausgeschöpft, er war zum Teil natürlich etwas nervös, machte einige taktische Fehler und an seiner Beinarbeit muss er unbedingt noch feilen. Ungeschlagener Landesranglistensieger wurde Tim Fricke (SC Dinklar/Hannover), gefolgt von Dierks vom SC Bettmar ebenfalls aus Hannover. Dritter wurde Simon Pohl vom MTV Jever/Weser-Ems.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung