Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 14.10.2007:
4. Herren besiegen Widdelswehr klar mit 9:1
Toby weiterhin ohne Satzverlust


Hape nahm sich Urlaub, um der 4. Herren auszuhelfen!

1. Bezirksklasse Emden/Leer

4. Herren - TTV Widdelswehr 9:1

Wir waren wegen der bisherigen Ergebnisse von Widdelswehr (8:8 gegen Neudorf und Sieg gegen Neermoor) gewarnt. Da wir auch noch auf unseren Alterspräsi Walter verzichten mussten, gingen wir von einem engen Spiel aus.

Doch nur unser Doppel 1 (Ralph und Stephan) verloren gegen Müller / Westermann. Danach gab es 9 Siege in Serie für uns - wer hätte das gedacht. Timo und Toby gewannen 3 :0 (!) gegen Wilhelms / Constant , hatten dabei aber auch das Glück auf Ihrer Seite. Ralf und Hape machten dann mit einem taktisch cleveren 3:2 Sieg die 2:1-Führung perfekt.

Ralph gewann 3:1 gegen Müller und 3:0 gegen Wilhelms – starke Leistung !!! Auch Stephan gewann gegen seinen Angstgegner Wilhelms mit 3:0.

Timo machte ein gutes Spiel gegen Ubben und gewann klar mit 3:1. Weiterhin ohne Satzverlust bleibt Toby – unser Youngster – der gegen Westermann klar mit 3 : 0 gewann. Ralf gewann nach hartem Kampf gegen einene gut spielenden Wempen mit 3:1.

Doch der eigentliche Spieler des Tages war Hape. Eigentlich hätte er arbeiten (Nachtschicht) müssen. Doch nachdem er von Walters Verletzung erfahren hatte, ließ er sich nicht lange bitten und hat er sich extra für den Tag Urlaub genommen, um uns helfen zu können. Im Doppel mit Ralf und auch im Einzel spielte er zeitweise wie in alten Tagen und gewann sein Einzel gegen Constant im 5. Satz mit 11:7, wobei er zwischenzeitlich schon mit 8:0 führte. Die Mannschaft bedankt sich nochmals bei Hape für seine Unterstützung und seine super kameradschaftliche und sportliche Einstellung. Gut zu wissen, dass man sich auf seinen Ergänzungsspieler so super verlassen kann!!!

[RB]
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung