Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 24.09.2003:
Regionalliga-Heimspiel Sonntag 14:00h gegen den VfB Lübeck
Wie stark sind die Schleswig-Holsteiner?


Ralph Woll möchte gegen die Lübecker 2 Punkte einfahren

Der VfB Lübeck gibt zu Saisonbeginn einige Rätsel auf.
Der Aufsteiger aus Lübeck wurde von vielen Experten als der Meisterschaftsfavorit gehandelt. Grund dafür war die gemeldete Mannschaftsaufstellung, welche mit dem Chinesen Ping Zhou, dem Finnen Sami Kokkonen, dem Dänen Carsten Eggeholt, Rafael Schulz, Claus Mattern, Sven Brockmüller und an Sieben mit Thomasz Lisinski sich wie eine Startruppe anhört. Doch die ersten Ergebnisse, 8:8 gegen Oker, 5:9 gegen Borsum 2, beide Spiele an heimischen Tischen, sorgten doch für Ernüchterung. Was ist da los? Nach Insiderinformationen hat der Chinese keine Aufenhaltsgenehmigung bekommen und wird daher gar nicht spielen. Claus Mattern, ehemaliger Bundesligaspieler und norddeutscher Meister, wird nur sporadisch eingesetzt. Somit relativieren sich die Ergebnisse, denn das Fehler dieser Zwei und das Aufrücken schwächt das Team doch enorm. Für unsere Mannschaft aber kein Grund diese Begegnung heute auf die leichte Schulter zu nehmen, denn man weiß nicht, wie laufen die Gäste auf, wie stark sind sie? Da wir Oben dran bleiben wollen, müßen wir diese Partie konzentriert angehen und dürfen den Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen. Wenn Marco, Jonas, Holger, Klaas, Niels und Ralph ihre volle Leistungsstärke abrufen können, dann sollten wir heute zwei Punkte unter Dach und Fach bringen. Aber, wie gesagt, ein Selbstläufer wird dieses Spiel nicht sein. Biß und Einsatz unserer Truppe sind gefragt. Also Jung’s: Auf geht’s!

Die weiteren RL-Spiele an diesem Wochenende:
SV Siek - TB Berlin
Oberalster VfW - SV Bolzum
MTV Hattorf - TTS Borsum 2
SV Siek - SV Bolzum
Oberalster VfW - TB Berlin
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung