Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 06.12.2007:
Nachruf:
Kurt Brandstrup ist eingeschlafen........................
Kurt, langjähriger Spieler für unseren Verein, ist in den gestrigen Abendstunden seiner langen, schweren Krankheit, im Alter von nur 55 Jahren, erlegen. Er hat drei Jahre lang gekämpft und dann doch verloren...........................

Kurt war nicht nur aktiver Spieler, am 26.09. bestritt er noch sein letztes Punktspiel in der 5. Herren, sondern er war auch seit seinem Vereinseintritt vor 14 Jahren unermüdlicher Förderer unserer Abteilung. Unvergessen seine Vereinschronik zum 40-jährigen Jubiläum....... Im Förderkreis und dem gesamten Umfeld der 1. Herren hat er sich enorm verdient gemacht. Ohne sein Mitwirken würde die 1.Herren-Mannschaft dort nicht stehen, wo sie heute ist, nämlich seit Jahren in der Regionalliga.

Kurt, wir sind dir zu Dank verpflichtet, deine Lücke wird nur schwer zu schließen sein!

Du wirst uns, mir, sehr fehlen...................

Danke

Fritz

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung