Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 06.12.2007:
Nachruf:
Kurt Brandstrup ist eingeschlafen........................
Kurt, langjähriger Spieler für unseren Verein, ist in den gestrigen Abendstunden seiner langen, schweren Krankheit, im Alter von nur 55 Jahren, erlegen. Er hat drei Jahre lang gekämpft und dann doch verloren...........................

Kurt war nicht nur aktiver Spieler, am 26.09. bestritt er noch sein letztes Punktspiel in der 5. Herren, sondern er war auch seit seinem Vereinseintritt vor 14 Jahren unermüdlicher Förderer unserer Abteilung. Unvergessen seine Vereinschronik zum 40-jährigen Jubiläum....... Im Förderkreis und dem gesamten Umfeld der 1. Herren hat er sich enorm verdient gemacht. Ohne sein Mitwirken würde die 1.Herren-Mannschaft dort nicht stehen, wo sie heute ist, nämlich seit Jahren in der Regionalliga.

Kurt, wir sind dir zu Dank verpflichtet, deine Lücke wird nur schwer zu schließen sein!

Du wirst uns, mir, sehr fehlen...................

Danke

Fritz

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung