Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 11.03.2008:
4. Herren hat 2. Platz fest im Blick
Ein Punkt fehlt hierzu im letzten Spiel bei Barenburg 2


Ralph, André, Stephan, Timo, Thorsten, Thomas, Ralf, Walter

Die 4. Herren konnte bisher eine tolle Rückrunde in der 1. Bezirksklasse Emden/Leer hinlegen: vor dem letzten Spiel gegen Barenburg am Ostersamstag ist man stärkste Mannschaft der Rückrunde. Unter anderem konnte man den bis dato verlustpunktfreien SV Potshausen schlagen! Einzig in Neudorf musste ein Punkt abgegeben werden. Nach ein paar Turbolenzen und umfangreichen Transfers mit der 3. Herren zur Halbserie -- Toby ging "nach oben", um die Bezirksoberliga aufzumischen; Thorsten, André und Thomas kamen "nach unten" -- findet man sich nun auf Platz 2 der Tabelle, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigen würde! Dieser Platz ist der Mannschaft nicht zu nehmen, wenn man im letzten Spiel bei Barenburg 2 mindestens einen Punkt holt.

SV Potshausen – BWB IV 6 : 9

Beim bis dato verlustpunktfreien SV Potshausen durfte nicht verloren werden, wenn man noch den 2. Platz in der Tabelle erreichen wollte. Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 hinten. Das obere Paarkreuz ging 2:2 aus. Die Mitte und das untere Paarkreuz sorgten für den 9:6-Sieg.

Borssum 4: Klenz (2), van Hoorn, Veldmann (2), Tempel (2), Robbe (1), Schlenker (1); Doppel 1:2


TTC Remels - BWB IV 6 : 9

Gegen Remels entwickelte sich ebenfalls ein knappes Spiel. Letztlich gab hier unsere Überlegenheit im mittleren und unteren Paarkreuz den Ausschlag zu unserem Sieg.

Borssum 4: Klenz, Veldmann (1), Tempel (2), Robbe (1), Schlenker (2), Smid (1); Doppel 2:1


BWB IV – Concordia Neermoor 9:3

Ein klarer Sieg für uns. Bis zum 4:3 war es noch eng, aber dann machten wir fünf Punkte in Folge zum 9:3.

Borssum 4: Klenz (2), van Hoorn (1), Veldmann (2), Tempel, Robbe (1), Budde (1), Doppel 2:1


BWB IV – SC Rhauderfehn – Langholt 9 : 4

Es entwickelte sich ein hart umkämpftes und sehr faires Spiel. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus - 5 Spiele für uns im 5. Satz und alle sehr knapp. Langholt wehrte sich und versuchte gegen zu halten, aber wie waren in der Mitte und unten überlegen.

Borssum 4: Klenz (1), van Hoorn (1) , Veldmann (2) Robbe (1), Schlenker (1), Budde (1), Doppel 2:1



Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung