Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 07.05.2008:
Philipp Flörke gewinnt Ostfriesland-Turnier in Norden.
Borssumer Herren beherrschten die A-Klasse!


Toby, Thorsten, Ole und Philipp waren in der Herren-A-Klasse erfolgreich

Beim Turnier in Norden gingen in der A-Klasse Philipp Flörke, Jan Ohling, Thorsten Schlichting und Toby Schüler an den Start und sahnten hier kräftig ab. Philipp Flörke wurde als Regionalligaspieler seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich sicher in den Gruppenspielen und im KO-System bis ins Halbfinale durch. Hier traf er dann auf Jan Ohling, welcher sich als Erster der Gruppe und in den KO-Spielen ebenfalls souverän zeigte. Gegen Philipp hatte Ole dann aber keine Chance, als er ihm den Vortritt lassen musste. Platz 3 für Ole aber ein schöner Erfolg. In der anderen Turnierhälfte machte Toby Schüler von sich reden, als er als 15-jähriger sich den Gruppensieg holte und bis ins Halbfinale auch keine weiteren Probleme hatte sich durchzusetzen. Hier traf er dann auf den Verbandsligaspieler Alexander Probst aus Marburg, welchen er dann in 3:1 Sätzen bezwingen konnte. Somit trafen im Endspiel Philipp und Toby in einem Borssumer Duell aufeinander. Hier wurde dann aber schnell klar, dass Regionalligaakteur Philli keine Probleme hatte und sich sicher den Titel in Norden holte. Platz 1, 2 und 3 in Borssumer Hand, ein toller Erfolg. Thorsten Schlichting konnte sich in der Gruppe leider nicht fürs Hauptfeld qualifizieren und musste in die Trostrunde, wo er dann den zweiten Platz belegte.

Toby Schüler ging auch noch in der Herren-B-Klasse an den Start, wo er sich unter 105 Teilnehmern bis zum Halbfinale durchsetzen konnte. Hier hatte dann der oben genannte Marburger Verbandsligaspieler Probst diesmal das bessere Ende für sich und zog ins Endspiel ein. Platz 3 für Toby aber eine gute Leistung.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung