Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 13.05.2008:
Tina, Katrin und Toby gewinnen das Euregio-Turnier in Nordhorn!
Sie beherrschten die Jugend-Konkurrenz beim 2er-Mannschafts-Wettkampf.


Katrin, Sebi, Tina und Toby vertraten die Blau-Weißen Farben mit Erfolg.

Beim Euregio-Turnier in Nordhorn gingen Tina Docter und Katrin Detmers in der weiblichen Jugend an den Start. Souverän setzten sich beide als Gruppenerste durch und konnten sich anschliessend bis ins Finale durchspielen. Hier traf man auf die Jeveraner-Kombination Enneking und Freese. Auch hier konnten sich Tina und Katrin gut in Szene setzen und sich verdient den Turniersieg holen. Ein toller Erfolg. Zusätzlich gingen sie noch in der stark besetzten Damen-A-Klasse an den Start, wo sie letztendlich einen guten 4. Rang belegte.

In der Jungen-Klasse gingen von uns auch Sebastian Memering (mit Tim Ackermann vom TV Hundsmühlen) und Toby Schüler mit Partner Jan Vodde von Langförden ins Rennen. Sebi und Tim wurden Gruppenzweite und sind danach in der KO-Runde im Halbfinale ausgeschieden, somit blieb ein guter 3. Platz. Toby wurde mit Jan Gruppenerster und beide setzten sich in der KO-Runde dann sicher bis zum Finale durch. Hier traf man auf eine Kombination aus NRW, welche dort in der Landesliga aktiv sind. Toby und Jan ließen aber auch hier nichts anbrennen und holten sich verdient mit 3:1 Spielen den Turniersieg. Toby ging dann tagsdarauf auch noch mit Jan Ohling in der Herren-B-Klasse an den Start. Beide spielten sich sicher über die Gruppe bis zum Endspiel durch. Hier war dann aber die Paarung Meyer/Ackermann aus Eversten/Hundsmühlen zu stark und Ole und Toby wurden somit Zweite, was ein sehr gutes Ergebnis darstellt. Zwei erste, ein zweiter und ein dritter Platz, damit war Blau-Weiss Borssum wieder einmal sehr gut in den Ergebnislisten vertreten.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung